Donnerstag, 7. Oktober 2010

Drei am Donnerstag N° 39

3 am Donnerstag 

1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen?
Und was trinkst du am liebsten?

Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Deine Antwort

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?

Deine Antwort

3. Bist du abergläubisch?

Deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

signatur

21 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,

    bin wieder mit dabei.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe,
    ich bin wieder dabei.
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Es hat, wie immer viel Freude gemacht.
    Daaaaanke!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie viele Fragen hattest du denn noch von mir *lach* Is ja lieb von Dir!!!!
    Und ich hab heute bei Kirsten mitgemacht, da mir die Zeit davon rennt...
    Also unsere Beiträge sind unter;
    http://logosquiltsandmore.blogspot.com/ bei Logopädchen zu finden :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kirstin,

    ich bin auch wie immer dabei :-) Danke für die neuen Fragen!

    Liebe Grüße
    Ly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    ich hab auch wieder geantwortet !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Da simma dabei...

    Einen Herzedrücker nur für Dich liebe Herzensschwester!
    Dein Lieschen

    AntwortenLöschen
  7. Hier mein Beitrag:

    http://haustiger.info/drei-am-donnerstag-n%C2%B039/

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir auch wieder die Steinchen gemopst *hihi*!

    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/10/drei-am-donnerstag-8.html

    Schönen Tag noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Kirstin,

    ich bin auch wieder dabei.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch wieder mitgemacht!

    Liebe Grüsse aus Wien
    MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich mag die Idee, und *klau* sie mir zum mitmachen wenn ich darf ^^

    LG aus Österreich

    Su

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin diesen Donnerstag auch wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin wieder dabei.

    Hier meine Antworten.

    Vielen Dank für die netten Fragen und schönes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Kirstin :)

    auch ich bin wieder mit dabei ..danke für die Fragen!

    Liebe Grüsse zu dir :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin,
    hab Dank für die neuen Steine :)
    Hab sie grad beantwortet.
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch wieder dabei! Vielen Dank für die Fragen!

    Liebe Grüße & schon einmal ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend!
    Ich mach' diesmal auch wieder mit. Meine Antworten gibt es in meinem Blog zu lesen:
    http://lavendelmaschen.blogspot.com/
    Allen eine schöne Woche
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Ich auch! Ich auch! *hin-undherhüpf*
    hat Spaß gemacht, danke dafür :-)
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebstes Monsterchen,
    danke für Deine lieben Besserungswünsche! Dem Tochterkind geht es jetzt nach dem dritten Tag Antibiotikum und immer noch striktester Bettruhe wieder ein klein bißchen besser, was die Mama sehr erleichtert. Immerhin hustet sie jetzt nur noch eine Stunde am Tag (und nicht wie vorher mehrere...). Wir werden das jetzt nächste Woche auskurieren und beim nächsten Mal weiß ich ja jetzt Bescheid! Was ein Glück, daß ich kein Arzt bin. Ich kunuddelknootsch Dich heftigst zurück und wünsch Dir eine Bilderbuchwoche Huggibuzzel Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥