Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller

Freitagsfüller

powered by scrap-impulse


1. Neuerdings bin ich regelrecht süchtig nach Häkelblogs.

2. Mein Talent ist einfach und überschaubar.

3. Gerade jetzt höre ich wieder viele Hörbücher.

4. Döner von unserem Bickenbacher Türken finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe, war Silke, meine “Schwester im Geiste”, die gestern Abend auf einen Sprung bei mir vorbei kam.

6. Sollte ich jetzt einfach faulen Feierabend machen oder besser nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel Bayern (ich!) gegen den HSV (meine kleinen Krümelmonster), morgen habe ich so vieles geplant gehabt, was sich nun erledigt, weil Budenzauber angesagt ist *grummel*, und Sonntag möchte ich dann wenigstens einen Teil von dem tun, was ich für Samstag vorhatte!

Danke an Barbara für diesen wieder mal gedankenanregenden Füller

signatur

Kommentare:

  1. Ich bin ja Foodblog-Fan, aber dass es auch Häkelblogs gibt, ist für mich als Handarbeitenlegastheniker wieder was Neues.

    AntwortenLöschen
  2. Auf einen Döner hätte ich ja auch mal wieder Hunger ...mjam...

    AntwortenLöschen
  3. Hörbücher finde ich auch absolut Klasse. PS: Habe die Fliege immer noch nicht erwischt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Ergebnis (0:0) dürfte den Haussegen grade hängen lassen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)
    Ich mußte auch gucken, wegen Göga :o(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥