Montag, 25. Oktober 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart009

Vorhaben  hobbystrickseln00194360 Beinstulpen für Bianca und Handstulpen für mich stricken.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Wer hat wieder Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen kuscheligen Wochenstart smilea

signatur

Kommentare:

  1. Nette Idee. Ganz liebe Grüße aus München! :)

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Wochenstart für dich.

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aktion finde ich total genial.

    Starten wir schon los????

    Liebe Grüße zum Montag von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Krümelchen,
    mööönsch das sieht aber monstermäßig gemütlich aus, da hau ich mich gleich mal für ein Teechen *ausnahm swweise - giggle* zu Dir auf die Couch.
    Sei feste umärmelt und auch Dir einen superschönen Wochenstart. Huggibuzzels die Lattefee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥