Montag, 4. Oktober 2010

Ripple Cushion

Frisch rasiert vom Dentisten. Hahaha! Hab’ mir die Haare von den Zähnen machen lassen *muuuahaha* Und außerdem Punkt 34 meiner Projekt Zero Liste abgehakt – die professionelle Zahnreinigung.

Ripple Cushion

Mit gebleckten Beißerchen und dem Atem eines Panda-Bären (Eukalyptus forever!) konnte ich dann auch die letzten Nähte schließen und bunte Knöpflis annähen. Naja, sagen wir mal: anknoten *zwinker*

Ripple Cushion (2)

Die Naht habe ich ganz bewusst außen geschlossen – einfach, weil’s mir gefällt. Verhäkelt habe ich dafür die gleiche Wolle, das Acrylzeugs aus England. Davon ist jetzt immer noch jede Menge übrig. Aber ich habe ja auch noch jede Menge Inlets *zwinker*

Ripple Cushion (3)

Schnell noch digifiert, bevor es vom Herrn Gemahl in Beschlag genommen werden kann. Für ihn ist das Kissen Größe 60 x 60 nämlich. Passend zu seiner Granny Stripe Blanket, die im übrigen auch noch fertig gehäkelt werden will, bevor es richtig kalt wird *räusper*

Ich wünsche euch eine wunderschöne Goldeneroktoberwoche smilea

signatur

Kommentare:

  1. ooooh....das Kissen ist ja sowas von hübsch! Tolle Farben und das Muster ist einfach nur schööööön.....*hach* Traumhaft :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt........ das sieht super aus! Muß ich meinem GöGa jetzt auch sowas häkeln?????
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hei Süße,
    ich bin geplättet, ich beneide Dich einfach nur!!!!!!!!!!!
    Ich habe irgendwie meine Ausdauer und meinen Ehrgeiz verloren. ;-(
    Naja, kommt vielleicht irgendwann wieder.....
    Ich freue mich auch, dass es Dir wieder besser geht.

    Mach weiter so und bleib so wie Du bist.

    Ich schick dir ne dicke Umärmelung.

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie schön!
    (am mittwoch um 8 uhr geh ich zum zahnklemptner - inspektion und auch zur prof. zahnreinigung)
    schönen abend!

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das schöööön. Die Farben sind obergenial! Da hätte ich ja überhaupt keine Geduld für.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOOW!!!!
    Das sieht absolut genial aus!
    Zum Häkeln bin ich ja zu blöd, aber so ein Kissen fänd ich auch absolute klasse.

    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  7. ... dein Kissen ist soooooooooooooooo schön geworden "ganzneidischguck" und ich schlag mich hier immer noch mit Montags-, Dienstags- usw. Blümchen rum "grins". Deine Tatütatas sind toll geworden. Glaub mir ne große Tasche ist einfacher als das kleine Geretz "grins". Ich wünsch dir einen tollen Start in den Dienstag. Umärmel dich.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden das Kissen, die Knöpfe passen wirklich gut dazu.
    LG und auch dir eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. *uaaaaaaaaah* Ist das ein schönes Kissen! Das sieht soooooooooooooo gemütlich aus! Klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖÖÖÖÖN !!!! Ganz neidisch guckt.....Toll....

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. IchdarfnichtaufKrümelmonstersblogguckenIchdarfnichtaufKrümelmonstersblogguckenIchdarfnicht...

    Ein wunderschönes Kissen mit absolutem "habenwollen"Faktor !!

    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Die Farben sind einfach traumhaft schön und verbreiten gute Laune!
    Tolle kleine Details!
    Dann viel Spaß beim behäkeln der nächsten Inlets...Du brauchst ja schließlich auch ein Kissen :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, klasse, klasse!!!
    Du legst ein Tempo vor, da vergeht mir das Atmen *gg*!
    Die Farben sind übrigens wunderschön zusammengestellt!!
    Grüße aus dme Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Boaaa... bist du fleissig!!! Naja mal schaun wann ich mich so organisiert hab dass ich auch wieder Zeit für sowas hab!!
    Deine ersten Nähversuche (sinds wirklich die Ersten????) sind ja gigantisch!!!!!!. Also jammer nicht und mach weiter *lach*
    Ich wünsch Dir ne tolle Restwoche!!!

    Bewundernde Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Also, wenn Dein Mann da nicht gut drauf liegt, dann weiß ich nicht ... Sieht wunderschön aus und Deine Idee des "Zusammennähens" passt bestens - die Knöpfe ebenfalls!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein wunderschönes Kissen ! Gefällt mir total gut ! Tja, wie Du siehst,bin ich auch endlich wieder in den Blogs unterwegs ;o) Meine "kleine" Pause nun auch endlich vorbei *grins*. Werde jetzt erstmal in Deinem Blog nachlesen, was sich so alles getan hat :o)

    AntwortenLöschen
  17. warum habe ich denn immer eine Fliege auf dem Bildschirm, *schmunzel* und ich Dummi möchte sie vergraulen.

    Das Kissen ist Klasse, die Farben sind einfach nur genial.

    Ich gucke ein bisschen neidisch zu dir rüber, am liebsten würde ich.....
    Herzlichst Uschi vom grünen inselchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥