Freitag, 29. Oktober 2010

Nichts geht mehr

nichtsgehtmehr

Anhaltende Hustenkrämpfe haben mir gestern buchstäblich die Beine weggezogen. Schlaf gab es in der gestrigen Nacht auch nicht, mein Notfallspray kam halbstündlich zum Einsatz und deshalb habe ich heute Früh doch mal meine Ärztin aufgesucht. Diagnose: eine ausgewachsene spastische Bronchitis! Na, vielen Dank auch :(

Ich fühl’ mich grad wie ausgelutscht und werde wohl mal ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden. Nicht böse sein, wenn ihr weiterhin nichts von mir hört. Melde mich, sobald ich mal wieder Schlaf gefunden und klarer im Kopf bin!

Herzensdrücker
eure
 signatur

Kommentare:

  1. Oh weh, dann wünsche ich dir gute Besserung. Und Achtung, diesmal bitte GANZ auskurrieren. OK??!!

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. oh mit der diagnose habe ich regelmässig zu kämpfen...irgendwann tut einem vor lauter Husten alles weh...nicht schön..ich wünsch Dir gute Besserung und gut, dass Du beim Arzt warst..ich hab mich zu oft gedrückt..so nach dem Motto..wird schon weggehen und hab es jetzt chronisch...:-(
    sei ganz dolle geherzt...und werd bald wieder gesund
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh neee...Das klingt gaaar nicht gut !!!! Schnell dir hier eine Tasse Hustentee überreichen und damit wünsche ich dir Gute Besserung !!!
    Drückerchen..Schlaffe dich gesund.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung !!!
    Gib deinem Körper die nötige Ruhe !

    AntwortenLöschen
  5. *Örgs* Das braucht ja kein Mensch :(
    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und ruhe Dich gefälligst auch mal richtig aus! *schümpf*

    Liebe Grüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Also Sofa, Decke einen Tee und wenn es ein wenig besser ist Stricknadeln...
    Gute Besserung!
    monja

    AntwortenLöschen
  7. Oh weia,das hört aber auch nicht auf bei dir. Ich wünsche dir schnellstens gute Besserung.Und denke bitte mal nur an deine Gesundheit und nix anderes.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, oh je...Dann ab ins Bett und schön auskurieren !
    Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche auf diesem Wege auch Gute Besserung. Viel Wärme, heißen Tee und ganz viel Ruhe zum auskurieren und zum Ablenken empfehle ich die Nadeln ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. och mensch... ich drück dich und wünsch dir das es bald besser wird

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir gute Besserung, werd bloss schnell wieder gesund! So eine Bronchitis ist überhaupt nicht lustig, ich denke, der Husten ist sicher schmerzhaft?
    Mit einem lieben Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Dann aber husch husch ins Bettchen und Richtig gesund werden. Schicke dir die allergrößten Genesungswünsche.
    Alles alles Gute Mummel

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, Du arme!
    Hast Du ein entkrampfendes Spray verschrieben bekommen? (Das hat mir früher immer geholfen, als ich die spastische Bronchitis chronisch hatte, so etwa 8 Mal pro Jahr.) Frag mal Deine Ärztin. So ein Spray ist ein Segen!

    Bitte, bitte richtig auskurieren und lieber noch einen Tag länger im Bett bleiben, als Du Dich richtig krank fühlst!

    Ich lese seit einer Weile Dein Blog, bin jetzt aber erst durch alle Einträge durch. Ich finde es super, was Du alles häkelst! Hoffentlich wirst Du bald wieder gesund und machst weiterhin so wunderschöne Sachen. Aber vorher bitte, bitte richtig auskurieren!!!

    AntwortenLöschen
  14. au weia.. du musst unbedingt dir die Ruhe nehmen, die du zur Gesundung brauchst.
    Ich wünsche dir schnelle Besserung und stärkende Ruhe

    Rina

    AntwortenLöschen
  15. Och Herm.
    Na dann mal gute Besserung und wenn ich hier was von Dir lese, bevor Du wieder GANZ gesund bist, dann muss ich einen Mecker-Kommentar schreiben *böseguck* ;-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir Gute Besserung. Ruh dich mal ordentlich aus und werd schnell wieder gesund.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu mein allerliebstes Monsterchen,
    mensch was machst Du denn für Dinger.... bei Dir reißts auch einfach nicht ab, oder? Ich nehm mir mal schnell mein Anti-Bakterien-Viren-sonstiges Schmeiss-Spray und vernebel Deine Bude, drück Dich fest ans Herzelein und wünsch Dir monstermäßig gute Besserung. Ich schieb dann mal nen Thymian-Tee rüber, der löst den Schleim... Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  18. Lass dich mal ganz doll drücken.
    Gute Besserung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung!! Nimm dir Zeit für die Heilung und lass dich nach Strich und Faden verwöhnen!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  20. Schon wieder, Du Arme! Auch von mir ganz, ganz liebe Grüße, viele Genesungswünsche und ich hoffe, dass Du Dir diesmal wirklich die Zeit nehmen kannst, Dich ganz auszukurieren. Liebe Kirstin, pass gut auf Dich auf!!!
    Gute Besserung und möglichst bald hustenfreie Tage und Nächte!

    AntwortenLöschen
  21. Meine herzallerliebste Kirstin ,
    erst mal möchte ich mich für das wunderschöne Deckchen und für den leckeren Tee bei dir rechtherzlichst bedanken , lass dich mal dafür gaaaanz fest knuddeln ;o)
    Die Farben sind optimal , genau passend zur neuen Couch ;o)))

    Oh je , dann hats dich ja wieder richtig erwicht ;o(((
    Ich wünsche dir gute Besserung , schon dich gut - damit du schnell wieder gesund wirst .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung, liebes Krümelmonster !
    *ErkältungsteeundGruselkeksrüberschieb*
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  23. och menno....immer noch diese plöde husterei ? ich wünsche dir von herzen gute besserung, liebe kirstin. und kurier es doch jetzt mal endlich aus! du solltest dich etwas mehr schonen!

    knuddels und knutschis...

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung, liebe Kirstin! Dann schone Dich und laß Dich von Deiner Familie am Wochenende pflegen. So ein blöder Husten kann einen echt nerven.
    Ein Geheimtipp von mir: Tussamag-Hustensaft im Wechsel mit Bromhexin-Tropfen einnehmen. Ist ein Tipp von einem Lungenarzt und hilft echt Wunder!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kirstin

    recht gute Besserung:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir noch natürlich gute Besserung. Da hat es dich nun ja richtig erwischt. Erhole dich mal gut und tu dir richtig Ruhe an.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir gute Besserung. Steck dich ins Bett und kuriere dich aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe, alles Gute und gute Besserung, warum heißt die Krankheit " spastisch"?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  29. Auweia, ganz schnelle und gute Besserung und hoffentlich auch ganz schnell wieder den gesundenden Schlaf.
    Sei lieb gegrüßt esmee

    AntwortenLöschen
  30. Na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. Ich habe das letzte mal eine Erkältung verschleppt und habe deshalb die Ferien mit Lungenentzündung gelegen. Also pass gut auf Dich auf. Denn es geht schneller als Du denkst.
    Gute Besserung von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  31. Oje, ich wünsch dir gute Besserung, Kirstin!!
    Kurier dich richtig aus!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Ich fühle mit dir und wünsche gute Besserung.
    Bin übrigens total begeistert von deinem tollen Blog!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Ach menno!
    Da wünsch ich dir dolle gute Besserung. Kurier dich richtig aus!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥