Mittwoch, 20. Oktober 2010

Nur fast wie Montag

Überraschung von Patricia (4)

Als ich heute nach gerade mal drei arbeitsfreien Tagen in mein Büro kam, traf mich echt fast der Schlag! Es sah auf meinem Schreibtisch aus, als wäre drei Wochen in Urlaub gewesen. Dazu hat sich jetzt noch ein allgemeines Problem aufgetan, mit dessen Lösung ausgerechnet ich betraut wurde. Ich könnt k******. Sorry!

Überraschung von Patricia (2)

Aber als ich dann endlich um sechs nach Hause kam, ging die Sonne auf! Meine herzallerliebste Rosenfee hat sie mir geschickt. Jawoll! Und eine wundervolle Überraschung dazu!

Überraschung von Patricia (3)

Ich hab’ Pippi inne Augen, so sehr freue ich mich – über die dufte Inselseife, die leckeren Teesorten, den Fröschlianhänger und und das großartige REGIA Journal!

Überraschung von Patricia

Das nämlich hatte ich schon auf meinem amazon-Wunschzettel – und nun gehört es mir!

Meine liebe Patricia

Du bist ein ganz besonderer, wertvoller Mensch und ich bin froh und stolz, dich kennen zu dürfen! Fühl’ dich umarmt und gedrückt und feste in mein Herz geschlossen!

signatur

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ich freu mich ganz dolle mit dir.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Sorry, dass ich nicht maile. Wir haben nen Horror-Virus auf der Arbeit und ich muss Fulltime ran.
    Hab dich nicht vergessen - lieb dich!!! Meld mich bald!!! :o***

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    das Regia Heft sieht aber echt interessant aus....Was ist das denn für ein Journal ???

    Lg Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht ne wunderschöne Überraschung ist!?

    Danke für deinen Kommentar und auch fein, dass du dich über unsere Aufmerksamkeiten gefreut hast. Du hast es eben verdient! *grins*

    Liebe Knuddelgrüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. ja nach so einem tag kann so ein paket echt doppelt so schön sein. tati hat sich sehr über deinen karte gefreut.. besonders deinen schöne schrift hat es ihr angetan

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gern geschehen meine Süsse...es kommt von Herzen!
    Ganz liebe Grüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥