Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober

Auch mal wieder dabei. Danke an Caro für diese tolle Idee!

12von12 (2)

Dienstbeginn um viertel nach sechs – erst mal brauche ich Kaffee!
Heute aus der Bärchentasse, die ich schon seit Ausbildungszeiten habe.

12von12 (5)

Gleich mal Briefmarkenrupfen für MaraFiMos Aktion.

12von12 (9)

Ab Freitag habe ich ein paar Tage Herbsturlaub.

12von12 (3)

Eine gute Gelegenheit für einen Termin beim Frisör.

12von12 (11)

Die heutige Teamsitzung hat sich furchtbar in die Länge gezogen *gääähn*

12von12 (8)

Dafür gibt’s danach lecker ungesundes Mittagessen.

12von12 (7)

Endlch habe ich ein Kärtchen für meinen Ex-Kollegen Hermann gefunden.

12von12 (6)

Inzwischen macht die Sonne den Oktober golden *hachmach*

12von12 (12)

Mein Team freut sich aber genauso über die Nervennahrung in meinem Büro.

12von12 (4)

Warum ist in der Colorado-Mischung immer nur ein einziges von diesen Leckereien drin?

12von12 (10)

Arbeitslos werde ich wohl nicht *seufz*

12von12

Und trotzdem iss irgendwann mal Feieraaamd!

Ich werde jetzt mal das Lager für Dennis’ Übernachtungsgast herrichten und ein versuchen, ein paar Babysöckchen zu nadeln.

Müde Grüße schickt euch eure

signatur

5 Kommentare:

  1. Wie schön, bald hast Du Urlaub!! Freut mich für Dich. Hoffe Du erholst Dich ein wenig!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder!
    wie wurden die denn bearbeitet?

    lg aus wien!

    AntwortenLöschen
  3. Na klasse...jetzt hab ich hunger auf Nudeln.*lach*...Du hast es gut...Urlaub..ich hab meine Herbsturlaubswoche im September ja schon gehabt...aber ich bin schon wieder urlaubsreif. Seufz.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hast du deine kamera mit auf arbeit oder macht das eifönchen so tolle fotos? ;-)
    freu mich für dich, dass du bald urlaub hast!
    liebe grüße :-x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥