Mittwoch, 13. Oktober 2010

inside7 am Mittwoch

Heute endlich mal wieder die Gedankenschnipsel von Annelie.

7inside

 Danke dir und Tina, von der die heutigen Vorgaben sind ♥

im Herbst... fühle ich mich in meiner Haut am wohlsten. Zur Zeit gestaltet sich allerdings selbst das als ein wenig schwierig *kopfkratz*
im Winter... liebe ich lange Spaziergänge. Autofahren ist mir dann dagegen ein Greuel, weil ich ohnehin nachtblind bin :(
morgens... bin ich sehr wohl ein positiver Mensch, manchmal erinnere ich mich nur nicht gleich daran und dann habe in der Frühe Anlaufschwierigkeiten, mich in das Positive einzufühlen *pfeif*
mittags... arbeite ich immer durch, werde mir aber künftig angewöhnen, Pause zu machen *kopfnick*
abends... gelingt es mir nicht oft, die freie Zeit des Tages zu genießen, weil ich sie vollpacke mit Erledigungen und mich dadurch selbst unter Druck setze.
gefreut... habe ich mich darüber, dass der Herr Gemahl heute unseren Nordseeurlaub Sommer 2011 gebucht hat *jubelhüpfundfreu*
enttäuscht... bin ich inzwischen vermehrt von mir selbst.

Nachdem ich mich im Büro gerade ranmache, nach und nach fünf Umzugskisten Ablage zu beseitigen, werde ich heute Abend auch mal meinen heimischen Schreibtisch aufräumen *umpfl*

Einen aufgeräumten Mittwochabend wünscht euch eure

signatur

5 Kommentare:

  1. Huhu Kirstin,
    na, dann wünsch ich Dir mal viiiiel Spass beim monstermäßigen Aufräumen. Ich hüpf jetzt mit den Kids auf die Couch, nachdem wir den heutigen Vormittag komplett beim Arzt verwartet haben - natürlich ohne dranzukommen. Hmmmph. Da fällt es mir gelegenltich nicht wirklich leicht den postiven Aspekt der Dinge zu sehen grummel. Tipp. Lass doch den Schreibtisch in Ruhe.... das Genie beherrscht das Chaos. Knooodelknoootschs und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. das passt ja gut: ich hab heute auch "Mist" weggekarrt, den ich allerdings selbst verbockt hab. Also auch aufgeräumt...

    Wünsch dir ne schöne Entspannung nach dem häuslichen Aufräumen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das mit der Ablage im Büro ist echt nervig. Würde mir wünschen, dass ich den Papierkram zuhause auch mal wegkriege. Bekomme aber nicht die Kurve. Bis jetzt hab ich noch alles wiedergefunden. Ich versuch mich selbst nicht mehr als nötig unter Druck zu setzen. Das bekommt mir leider nicht (Migräne). Ist aber nicht immmer so einfach.
    Freu dich auf den Nordseeurlaub. Das ist sooooo herrlich, wenn einem die steife Brise um die Nase weht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was ist denn los ? Du mußt doch nicht enntäuscht von Dir sein. Du bist eine tolle Frau !!! Außerdem hast du jetzt was dolles, worauf Du Dich freuen kannst ! Einen schönen Urlaub im nächsten Jahr :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin, freu Dich einfach auf Euren Urlaub, Du bist eine tolle Frau und solltest nicht enttäuscht sein. Heute ist wohl ein schlechter Tag, ich hoffe, Du bist bald schon weniger selbstkritisch!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥