Donnerstag, 13. Februar 2014

[rums] am Donnerstag

{2 in 1 Filzhülle | frei Schnauze}

2 in 1 Filzhülle  rums

Eine zweite Hülle fürs iPad will ich mich schon was länger machen. In der alten Hülle bewahre ich zusätzlich meine iPad Tastatur auf – die brauche ich aber nicht immer.

2 in 1 Filzhülle  rums (2)

Außerdem bin ich ganz vernarrt in Anjas Pinguine. Die wollten unbedingt wo drauf ;)

2 in 1 Filzhülle  rums (3)

Eigentlich war ein Sternchen Kam Snap vorgesehen – auch eingelocht. Leider ist der farbige Filz so dick, dass es mir partout nicht gehalten hat und ich dann eben auf einen runden Kam Snap umgestiegen bin {nach fünf missglückten Versuchen ist das doch okay?}.

2 in 1 Filzhülle  rums (4)

Aufbewahrung fürs iPad im hinteren und bei Bedarf das iPhone im vorderen Fach.

2 in 1 Filzhülle  rums (5)

Altbestand beigefarbener Wollfilz von Frau Maki, farbiger Wollfilz von Aladina.

2 in 1 Filzhülle  rums (6)

Das wandert jetzt zu Frau Muddi rüber, dort RUMSt es auch heute wieder fröhlich.

Einen pinguinfröhlichen Vizefreitag wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin! Die iPadhülle ist dir ja wunderprächtig gelungen. Wenn ich auch nur so nähen könnt! Und die süßen Piguine *schmacht*
    Ich wünsch' dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin! Die neue iPad-hülle ist schlicht und einfach DER WAHNSINN*schmacht und lechz*
    So nähen möcht' ich auch gerne können! Und dann noch die süßen Pinguine ❤️❤️❤️
    Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kerstin ,
    bor ist die niedlich ♥♥ !
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse druchdacht. Wunderschön sind die Pinguine *schwärm*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist klasse geworden! Die Pinguine finde ich auch super süß :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin

    Die Hülle ist der Hammer!
    Und die Pinguine son voll süss!
    Ich würde doch auch so gerne wieder Sticken wollen, meine Maschine hat aber den Geist schon länger aufgegeben.....

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist super, es sieht klasse aus, die Stickerei ist zu knuffig und der Filz ist toll. Hach. Ich würde sie dir ja mopsen, aber ohne Tablet macht das keinen Sinn. Dann bewundere ich sie lieber noch eine Runde.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir wieder ein sehr schönes Teil gewerkelt . Gefällt mir sehr gut . Ich war bei deiner Kalenderhülle schon so begeistert . Toll gemacht . Oder soll ich sagen toll ge ( rumst ) . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dein täschchen... dein blog... es ist alles so schön und perfekt aufeinander abgestimmt<3

    Ich werde dir gleich folgen:)

    Lg Carina:)

    www.carinasstoffwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥