Samstag, 1. Februar 2014

Zwei 20vierzehn Vendita [no name] Gr. 44 - 46

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gestartet?

02.14_Vendita_Farbe 606_Rippen_44-46

Mir hängen die elende Bronchitis und die Schnoddernase immer noch an.
Die Gelenke autschen und der Schädel brüllt. Trotz Antibiotika. Echt doof das.

02.14_Vendita_Farbe 606_Rippen_44-46 (2)

Jetzt aber mal Schluss mit Jammern und Heulen! Immerhin ist noch ein Sockenpaar fertig geworden. Männergröße und wenig aufregende Farben. Gedeckt, sagt man?

02.14_Vendita_Farbe 606_Rippen_44-46 (3)

Ein bisschen Tüddelü musste sein. Ist doch nicht unmännlich, oder?

02.14_Vendita_Farbe 606_Rippen_44-46 (4)

Lasst es euch gut gehen, genießt das Wochenende, und vor allem: bleibt gesund!

Ach, und… in den Lostöpfchen für die ebook Codes und den Kameragurt ist noch Platz! Wer gewinnen möchte, hüpft jetzt noch rasch hinein ;)

Kuss,

sig_hund

1 Kommentar:

  1. Oh Du Arme... das hört sich ja an wie bei mir. Ich hab auch seit gestern Antibiotikum und schleppe mich so mehr schlecht als recht durch die Gegend. Es wird Zeit, dass es nun Frühling wird. Coole Strümpfe sind das geworden. Ich hab auch wieder an meiner Ripple gehäkelt gestern und bin in den letzten Zügen. Dann kommt das vernähen und ich überlege, ob ich noch einen Rand drumherum häkel. Hast Du da einen Tipp für mich wie ich das am Besten mache? Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥