Montag, 24. Februar 2014

MakroMontag

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Meine Woche startet mit Urlaub. Leider nur heute. Aber letztlich ist ein Tag doch das, was man daraus macht, oder? Ich bringe Norbert jetzt zur Inspektion und werde dann weiter meine todo Liste abarbeiten. Ich wünsche mir ein bisschen Sonnenschein, damit ich endlich die längst überfälligen Fotos machen kann. Für den heutigen MakroMontag – eine Aktion der zauberhaften Steffi *danke.knuuutsch* – habe ich die letzten Reste aus meinem Archiv gekratzt. Die sind sogar noch mit dem Olloclip gemacht.

MakroMontag#1
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag#1 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag#1 (3)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag#1 (4)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag#1 (5)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag#1 (6)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Startet fein in die neue Woche,

sig_hund

Kommentare:

  1. TRaumhafte Fotos! Ich bin immer wieder fasziniert, dass das mit dem Iphone geht (hab selbst ja keins ;) ). Aber deine überzeugen mich ja regelmäßig davon!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Aufnahmen,
    allerdings wollte ich diese Tierlein nicht an meinen Pflanzen haben.
    Ich wünsch dir einen herrlichen Urlaubstag und eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin

    Wow wunderschöne Fotos!!!

    Warum sehen Deine Fotos mit dem Ollo Clip immer tausend mal besser aus als meine?

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche und hoffe bei euch schein die Sonne auch so toll wie bei uns :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Hach, eines schöner als das andere. Es kommt noch soweit das ich mir doch dieses Ollo-Teilchen gönne :-)

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. IRGENDWANN werde ich mir wohl doch mal eine Spiegelreflex anschaffen. Mal sehen, wie lang ich dafür arbeiten muss. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer wieder begeistert, was Du mit dem IPhone da für tolle Bilder zauberst!
    Einfach genial!

    Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe RESPEKT vor den Tierchen - vor allem wenn sie auf meinen Blumen sitzen ;)
    Auf deinen Bildern schaue ich sie mir gerne an!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥