Mittwoch, 19. Februar 2014

my sky #34

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#34

Letzte Woche extra noch mal mit meiner Bärbel nach draußen geflitzt, um für unsere heutige Himmelaktion die Kugel abzulichten. Und bevor es untergeht, möchte ich mich gleich ganz herzlich bei euch für eure Tipps bezüglich des Plotters bedanken. Ich fange schon mal an zu sparen und gebe Laut, sobald sich bei mir diesbezüglich etwas tut.

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder immer mit Blick gen Himmel.

Und bei euch so?

mysky_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

8 Kommentare:

  1. Die Kugel sieht in diesen blautönen ganz interessant aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich , dein Foto und die fallenden Sterne ( oder Schnee ) geben dem Ganzen noch ein kick . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey guten morgen ^^

    bin durch Zufall über Babs Blog auf deinen gestossen und konnte nicht anders als bei dieser Aktion mit zu machen. ^^

    Einen wirklich tollen Blog hast du. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Taya

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank wieder für deine Aktion,Kirsten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin

    Wunderschönes Foto!!!
    ...und ich klatsch mir gerade selber an die Stirn...Ich habe den Mond die Letzte Woche immer wieder Bewundert, weil er so nah und so toll aussah, wäre aber nicht auf die Idee gekommen ihn zu Fotografieren....

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Das Bild strahlt für mich Ruhe aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ein grandioses Foto!

    ich bin dann heute auch mal wieder dabei.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ein schönes Bild hast Du da gemacht. Wir sind jetzt nun zum 2ten mal dabei und finden es eine tolle Aktion Fotos vom Himmel zu veröffentlichen.
    Daumen hoch!
    Es sind noch so einge auf der Festplatte enthalten und es werden noch viele hinzukommen. Also werden uns die Bilder nicht so schnell ausgehen :)

    Viele Grüße

    Lu & Al

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥