Donnerstag, 27. Februar 2014

[rums] am Donnerstag

{Ausgefuchst| großes Kuschelkissen}

Fuchskissen groß

Auch wenn ich – zum Spaß – diesen Hinweis angehängt habe: Das ist MEINS!

Fuchskissen groß (2)

Faul, fauler, Frau Krümelmonster *räusper* Statt Reißverschluss mal KamSnaps.

Fuchskissen groß (3)

Fuchskissen groß (4)

Fuchskissen groß (5)

Stickdatei Füchse von Anja
Geschenkanhänger von sticky jam
Stoff Monaluna Fox von Anita
Paspelband von Villa Stoff
KamSnaps von Snaply
Karostoff aus meinem Fundus

Fuchskissen groß (6)

Fuchskissen groß (7)

Der Fuchs geht herum … direkt zu Frau Muddi, denn dort RUMSt es heute wieder.
Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich :)

Einen kuscheligen Vizefreitag euch allen,

sig_hund

16 Kommentare:

  1. Wie schön das ist, das kleine Fellbärchen macht den Gemütlichkeitstest! Die gestickten Füchse gefallen mir super gut. Ein wunderschönes Kissen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ganz süß! Der Anhänger ist auch witzig. Ich musste schmunzeln, danke für das erste Lächeln am heutigen Donnerstag!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. wie toll ist dann das? Der Anhänger ist genial :) Und das Kissen hat richtig kuschelfaktor. KamSnaps sind eine super Lösung. *begeistertbin*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du den Anhänger ans Kissen gemacht hast. Ich hätte dein Kissen sofort gekauft! Einfach schön.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. nebst dem kissen find ich halt auch die fotos extrem klasse. wunderschön in szene gesetzt :-)

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kissen, genialer Anhänger :-), muß ich mir merken!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer gefährliche Links in deinen Posts du Böse du...sticky jam - mein Untergang *seufz*

    Und ich glaube, dass Kissen ist gar nicht für dich, sondern für den weißen Wolf *lach* nur so eine leise Vermutung!

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Kissen, musst du nur aufpassen dass Fitzefatze es dir nicht wegschnappt bei meinen 4 Wollknäulen ist mein Kissen immer in Gefahr, steht Frau einmal vom Sofa auf ist ihr Platz schon besetzt :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schönes Fuchskissen <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein schönes Fuchskissen <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  11. Also der Anänger hat mich zum Öffnen des Posts bewegt....hihi, den brauch ich auch.

    Das Kissen ist natürlich auch wunderschön und hat was Witziges mit den Kamsnaps...

    Ich finde auch, dass dem Plüschie das Chefron,in sehr gut steht :-)

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  12. die Mädels haben schon alles gesagt.
    5 Sterne!!!!!
    Jetzt weiß ich auch was Snaps sind ;)

    AntwortenLöschen
  13. Der Anhänger ist ja schon echt klasse, aber das Kissen selbst ist der Knaller ;-) So schön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen sieht soooo toll aus, das würde auch perfekt auf unser Sofa passen *lach* und der Anhänger, einfach geil!!!

    Liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kissen mit meiner allerliebsten Fuchs-Stickdatei! Unbedingt hier verlinken:
    http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/die-fuchs-linkparty-1001-kreative.html

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hey, so faul warst du gar nicht, du hast ne Paspel mit eingenäht! ;-) Spaß beiseite, ein sehr sehr schönes Kissen! Ich nehme auch oft KamSnaps dafür.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥