Montag, 10. Februar 2014

M wie Montag oder … MakroMontag

moin moin ihr lieben

Bevor ich mich – nach annähernd zweieinhalb Wochen Krankheit – aufmache in meine Zelle 7.617, lasse ich noch ein paar frostige Fotos hier. Wieder aufgenommen mit einem meiner Makrozwischenringe, von denen ich nach wie vor begeistert bin. Ich finde, der Frost sieht auf den Bildern ein bisschen wie Zucker aus. Oder was meint ihr?

M wie Montag oder ... MakroMontag #05_14

M wie Montag oder ... MakroMontag #05_14 (2)

M wie Montag oder ... MakroMontag #05_14 (5)

M wie Montag oder ... MakroMontag #05_14 (3)

So kann ich auch heute wieder meine beiden Lieblingsmontagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner allerallerliebsten Frau nima und
MakroMontag von meiner bezaubernden Steffi miteinander verbinden :)

M wie Montag oder ... MakroMontag #05_14 (4)

In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme.
Ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost.

{chinesische Weisheit}

Habt alle den perfekten Start in eine wundervolle Woche,

sig_hund

Kommentare:

  1. Verzuckerte Natur. Das sieht toll aus. Ich glaub, ich brauch diese Ringe auch :)
    Die Weisheit ist total treffend.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :o) Sind Dir gut gelungen :o) Sieht wirklich gezuckert aus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin

    Wunderschöne Winterbilder!

    Und der Sprucht bringt es doch genau auf den Punkt!

    Wünsch Dir einen guten Start in die neu Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön, die eisigen Krusten! Und in dem Spruch steckt wirklich Weisheit.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Absolut - Zuckerkristalle! Die Tatsache, dass ich gerade auf Zuckerentzug bin, macht diese Erkenntnis nicht besser. Soweit ist es schon gekommen;)
    Deine Bilder sind wie immer ei Hingucker und ich bin froh, dass bei dir gesundheitlich etwas Licht in Sicht ist.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Die angezuckerte Hauswurz gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ... ganz wunderbare Bilder ... HACH ...

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind toll! (aber ohne Frost wären sie noch schöner)

    AntwortenLöschen
  10. Was für zauberhafte Zuckerbilder! Wunder-, wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥