Freitag, 28. Februar 2014

Monatsfoto | Februar

Moin, ihr Lieben ♥

Ich hab's schon mal gesagt: Wir haben leider keine besonders schöne Aussicht. Nicht aus dem Wohnzimmer, dem Schlafzimmer, Bad und von der Küche aus auch nicht.

Monatsfoto Februar

Das einzige, das ich [vom Wohnzimmerfenster aus] täglich gerne betrachte, sind diese beiden Bäume – immer noch ratzekahl. Der Kleine im Vordergrund steht neben meiner Garagenausfahrt. Der Große dahinter wächst bereits auf der anderen Straßenseite.

Es gibt unter den Blogs schon etliche Aktionen zu diesem Thema – jeden Monat ein Foto aus demselben Blickwinkel. Ich weiß. Aber ich Dussel hab’ schon wieder vergessen, auf welchem Blog *schäm* Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
Ansonsten gibt es hier ohnehin weiterhin jeden letzten Freitag im Monat – damit ich selbst auch nicht vergesse *pfeif* – das aktuelle Monatsfoto der Bäumchen.

Monatsfoto Januar Monatsfoto Februar

Unvergessliche Grüße ;)

sig_hund

Kommentare:

  1. Schau mal hier:
    http://tabea-heinicker.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Gaby Ernst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    da kann ich dir ganz fix helfen:

    Tabea Heinicker, Zeigt her eure Fotos (http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/02/zeigt-her-eure-fotos.html)

    Liebe Grüße ... Frauke
    einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hier:
    http://staedtischlaendlichnatuerlich.blogspot.de/2014/02/im-wandel-der-natur-12-x-1-motivfebruar.html
    Liebe Grüße
    ela-e

    AntwortenLöschen
  4. huhu, guck mal da:

    http://tabea-heinicker.blogspot.de/

    Hab ein schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gesehen hab ich das auch schon öfter - aber wer am Beginn der Kette steht weiß ich leider nicht :(

    Dein Ausblick gefällt mir - bald wird der Baum nicht mehr nackich sein :)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe schon, Christas Blog ist bereits dabei. Dort wird jeden Monat vom selben Blickwinkel geknipst.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥