Samstag, 1. März 2014

Hunderunde | Impressionen #2

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Hunderunde (11) Hähnlein - Rodau

Heut' ist so ein schöner Tag, lala-la-laa-la *träller*

Hunderunde (12) Hähnlein - Rodau

Ich freu' mich so, weil ich gleich ins Auto springe, zu meiner weltbesten Besten gurke, sie auf dem Beifahrersitz parke und wir gemeinsam zu unserem Tanjaschatz fahren :)

Hunderunde (13) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (14) Hähnlein - Rodau

Damit es hier nicht still bleibt, lasse ich noch ein paar Bilder von unserer letzten Hunderunde hier. Zur Erinnerung: Wir waren Richtung Rodau unterwegs.

Hunderunde (15) Hähnlein - Rodau

Dieses Foto kennt ihr vielleicht schon vom letzten view down:

Hunderunde (16) Hähnlein - Rodau

Ist das ein Pilz da am Baumstamm? Ich konnte es nirgendwo zuordnen.

Hunderunde (17) Hähnlein - Rodau

Das weiß ich! Hier seht ihr das Auerbacher Schloss:

Hunderunde (18) Hähnlein - Rodau

Das Foto mag ich besonders gerne. Warum? Weiß nicht. Sagt mein Bauch so.

Hunderunde (19) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (20) Hähnlein - Rodau

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter
sagt ein Sprichwort.

Seid froh und macht’s euch fein,

sig_hund

1 Kommentar:

  1. Deine Fotos gefallen mir alle, besonders das Auerbacher Schloß, wie sie die Wolken darüber so zusammenschieben,
    Klasse.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥