Donnerstag, 27. März 2014

[rums] am Donnerstag

{Frühlingskissen}

Frühlingskissen (2)

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Frühlingskissen (3)

Letzten Freitag habe ich ja bereits angedeutet, dass aus den Lieblingsstöffchen, die ich schon für die Kramtasche verwendet habe, ganz sicher noch ein Kissen werden wird.

Et voilá!

Frühlingskissen (4)

Stoff Riley Blake Designs Pattern C3351 und Polka Dot Stitches von Tanja
Paspelband von Villa Stoff
Geschenkanhänger von sticky jam
Reißverschluss aus meinem Fundus

Frühlingskissen (5)

Bevor mein neues Frühlingskissen zu mir aufs Sofa darf, geht's natürlich erst einmal rüber zu Frau Muddis RUMS. Da ist schon wieder ordentlich was los :)

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich :)

Schönen Vizefreitag euch allen,

sig_hund

13 Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch, den Stoff mag ich auch sooo sehr.
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles kissen - so richtig schön frühling - eins A !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das nicht Lebensfreude pur ist ♥ Das Kissen (bei uns heißt das ja Polster :) ist wirklich ein Frühlingstraum!

    Ich lerne nächste Woche den Hotelverschluss für Pölster - freu mich schon sehr!

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie hübsch!! ♥ Dieses Stöffchen streichel ich auch noch, das ist sooo schön!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben und Kissen fehlen hier noch :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. So toll Frühlingshaft ! Komm schon Sonne ... Komm!!! ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kissen und eine wirklich tolle Stoffkombi.

    Und Vizefreitag ist mal richtig gut! Den wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Wird sicher ein Lieblings-Kissen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne frühlingshafte SToffkombi. Bin ganz verliebt in das Kissen.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine traumhafte Stoffkombination. Wobei ich besonders vom oberen Stoff begeistert bin.

    Das wird sich bestimmt ganz toll in deiner Wohnung machen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaftes Kissen. Genau meine farben. Würde ich glatt mopsen...
    Liebe grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, so ein wunderschönes Kissen!! Die Stoffe sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥