Donnerstag, 20. März 2014

[rums] am Donnerstag

{Leseknochen | Anja Riegers Funny Alphas}

Leseknochen (1) Anja Rieger Alpha Sunny   Mutti Tattoo

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Leseknochen (2) Anja Rieger Alpha Sunny   Mutti Tattoo

Mutti brauchte eine neue Nackenrolle oder Leseknochen oder wieauchimmerdasheißt und hat’s gleich mal entsprechend gekennzeichnet. Mutti und Tattoo – passt eben.

Leseknochen (3) Anja Rieger Alpha Sunny   Mutti Tattoo

Wer gaaanz genau hinschaut, wird sicher eines meiner Lieblingsworte entdecken, das ich aus den zuckersüßen Buchstaben von Anjas neuer Stickdatei eingestickt habe.

Leseknochen (4) Anja Rieger Alpha Sunny   Mutti Tattoo

Stoff Bochum hellblau von Tanja, Punkte aus meinem Fundus
Stickdatei Mutti Tattoo und Sunny Alpha von Anja
Anleitung von sew4home

Leseknochen (5) Anja Rieger Alpha Sunny   Mutti Tattoo

Die neue Stickdatei Funny Alphas von Anja gibt es ab heute in ihrem Shop.

Leseknochen (6) Anja Rieger Alpha Sunny   Mutti Tattoo

Und jetzt geht’s mit meiner Nackenrolle gleich rüber zu Frau Muddis RUMS.

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich :)

Schönen Vizefreitag euch allen,

sig_hund

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ojaaaaa, die Leseknochen... ich weiß gar nicht, wie lange ich das schon auf meiner To-Do-Liste stehen habe... danke, dass Du mich mal wieder daran erinnerst :-)

    Deine Stoffauswahl gefällt mir richtig gut und mit der Stickerei wirds zu einem echten Unikat... Toll!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super toll!
    Rollt nicht weg :-)
    Nordsee hast gestickt - süüüsssss!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh das sieht ja toll aus ♥ Hab ich Anfang der Woche auch auf einem Blog entdeckt und noch nie davon gehört...aber ich glaube, wenn ich dann mal nähen kann, dann muss ich sowas auch versuchen ;)

    Allerdickstes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Leseknochen. Ich liebe diese Teile. Hab viele schöne Lesestunden mit deinem.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. So einen Knochen muss ich auch unbedingt mal nähen.
    Sieht echt hübsch aus, Deiner.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Ergebnis hast du da gezaubert... ich finde die Dinge haben Suchtfaktor und sind ein super Geschenk für Leseraten und Gemütlichkeitslieber!

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist der geworden. Die Stoffe gefallen mir gut so in der Kombination. LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥