Mittwoch, 12. März 2014

mittwochs mag ich [mmi]

Heute möchte ich mich wieder der tollen Mittwochsmitmachaktion von Frollein Pfau anschließen. Und ich habe etwas zu zeigen, dass ich nicht nur am Mittwoch mag:

Überraschungsgeschenk (1) von Laura aka Pixeldetail

Ich möchte Menschen um mich haben,
die durch Zufall in mein Leben purzeln
und mit voller Absicht bleiben.


aus dem world wide web

Überraschungsgeschenk (2) von Laura aka Pixeldetail

Die liebste Laura habe ich übers Bloggen kennen gelernt. Sie kam vor längerer Zeit wegen eines Gastposts auf mich zu. Ich hatte ihre Mail zunächst völlig verbaselt. Wir kamen dennoch ins virtuelle Gespräch und haben uns auf Anhieb super verstanden. Nach einem für mich emotional sehr anstrengenden Wochenende in Mr. Zuckerbergs Imperium hat der Sonnenschein mich heute mit dieser Wickeluhr überrascht.

Und nicht nur damit…

Überraschungsgeschenk (3) von Laura aka Pixeldetail

Inzwischen bereits fast eine Seltenheit geworden [wie der Lieblingsmann wohlwollend anmerkte], habe ich mich um so mehr über den beiliegenden Brief und dessen Inhalt gefreut. Handgeschrieben und gefüllt mit lieben Worten, kleine Glücklichmacher.

Das mag ich mittwochs. Und donnerstags. Und freitags auch. Sogar am Montag und am Dienstag und überhaupt. Danke, dass ich so ein Glück im Netz erfahren darf :)

Und wenn ihr euch auch über etwas besonders gefreut habt oder ihr etwas besonders schön findet, springt doch mal rasch zu Frollein Pfau rüber. Wir sehen uns dort :)

Schönes Bergfest euch allen,

sig_hund

Kommentare:

  1. Die Uhr hat was.

    Und ja, da hast du recht, ein handgeschriebener Brief ist selten und wirklich toll. Ich weiß wovon ich rede, gehöre ich doch zu einer aussterbenden Art. ;)

    Liebe Grüße an diesem Mittwoch sendet dir

    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Ok, DAS wäre auch mein absolutes Highlight! Ein handgeschriebener Brief! Eigentlich so etwas Normales, aber mittlerweile (leider) doch etwas sehr Besonders. Sollze man viel häufiger versenden.

    Viel Spaß mit der neuen Uhr & hab einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist echt toll! :)

    Und ich finde es auch immer wieder wunderbar, was für tolle unterschiedliche Menschen man im Internet trifft. Ich habe im www auch schon einige Freund- und Bekanntschaften gemacht, die ich nicht missen möchte.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Schmuckstück.
    Bis gestern wusste ich überhaupt nicht, dass es so etwas gibt.
    *frau* lernt täglich dazu.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Frollein Pfau, so schaut es aus. Die Briefe schreiber sterben einfach langsam aber sicher aus. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ach bist du goldig, mit einem Blogpost habe ich nun wirklich am wenigsten gerechnet. Vielen lieben Dank für das Lächeln, welches du mir auf die Lippen gezaubert hast. ♥

    Wofür Kleeblatt, Flügel und die Uhr stehen, habe ich dir ja bereits gestern in Instagram erklärt. Halt dich dran, sonst gibt's Ärger *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Stück toll fotografiert!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, ich hab´s gestern schon auf Insta entdeckt. Den Spruch klau ich mir, der ist genial!

    Dickes Drückerle vonne Tanni

    PS: Gastpost muß noch gepixt werden, dann isser fäddisch ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön. Weiß gar nicht über was ich mich freuen würde, Uhr oder Brief. Wohl letzteres....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Klasse die Uhr (klappert sie nicht am Schreibtisch?)

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Uhr mag ich auch,die ist ja wunderschön.Sonst hab ich Uhren nicht besonders geren,aber diese würde ich glaube ich auch noch tragen :-) Handgeschriebene Briefe und Karten sind leider wirklich eine Seltenheit,aber immer wieder etwas wunderschönes!!
    Den Spruch schnapp ich mir auch,den finde ich toll! ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥