Mittwoch, 5. März 2014

Hunderunde | Impressionen #4

Moin, meine Lieben ♥

Hunderunde (31) Hähnlein - Rodau

Heute mag ich euch auf das letzte Stück unserer Hunderunde Hähnlein – Rodau und zurück mitnehmen. Wir gehen über die berühmt berüchtigte Stoaners Brick.

Naja, guuut. Vielleicht kennen sie auch nur die Hähnleiner selbst *hüstel*

Hunderunde (32) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (33) Hähnlein - Rodau

Das hier unten ist übrigens mein Lieblingsfoto. Mögt ihr es auch?

Hunderunde (34) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (35) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (36) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (37) Hähnlein - Rodau

Kunst, die die Welt nicht braucht:

Hunderunde (38) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (39) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (40) Hähnlein - Rodau

Morgen habe ich Urlaub und früh um neun einen Termin beim Lungenfacharzt.
Nur Kontrolle. Mal sehen, was wir danach noch machen und ob ich endlich mal dazu komme, ein paar meiner XL Kramtäschchen aus den neuen Stoffen zu nähen…

Macht’s euch fein heute Abend,

sig_hund

1 Kommentar:

  1. Es sind alles wunderschöne Bilder. Diese Stimmung am Himmel ist einfach unglaublich!! :-) Ich amg das total gerne.
    Liebe Grüsse und morgen trotz Arztbesuch einen schönen Urlaubstag wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥