Sonntag, 9. März 2014

Sonntagmorgenfüller | 02.-08.03.14

Sonntagmorgenfüller [krümelmonstertauglich modifiziert]

Moin, meine Lieben ♥
 
Weia! Seit Freitagmittag laufe ich definitiv nicht mehr ganz rund. Neben ein paar Nerven und dem bis dato beinahe unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen ist mir auch viel zu viel Zeit verloren gegangen. Dadurch habe ich den Sonntagmorgenfüller total verbaselt – und das, wo sich inzwischen bereits so viele liebe Mitmacher eingereiht haben. Es tut mir furchtbar leid und vielleicht – wenn ihr mögt – tragt ihr euch jetzt einfach noch nach? Ich würde mich wirklich freuen…

[ Gestrickt ] Yogadecke nach Steffi {WIP}
[ Gehäkelt ] immer noch nichts
[ Gestickt ] ausnahmsweise mal nichts
[ Genäht ] mein Knootschelkissen
[ Gehört ] Wer zweimal stirbt ist länger tot {Betsy Taylor 11} von M. J. Davidson
[ Gesehen ] nur meine werktagabendlichen Soaps
[ Geknipst ] wieder ganz viele Impressionen bei der Hunderunde
[ Getan ] einen Fehler, ihn behoben und mich entschuldigt {genützt hat’s leider nix}
[ Gelassen ] immer noch immer noch den Plotterkauf
[ Gelacht ] viel herzlich gerne ;)
[ Geweint ] so einigen Tränen
[ Gefreut ] über den Gastbeitrag meiner liebsten Anna, Zimtzicke geht online
[ Geärgert ] über von mir als solches empfundene Hobbymobbing bei facebook :(
[ Geklickt ] XinXii, Google, audible, facebook
[ Gekauft ] nix, es wird auf den Plotter gespart!
[ Gewünscht ] mehr Vernunft und Anstand im Miteinander in sozialen Netzwerken

Die Woche in [Insta]Bildern

SMF#3 (1) SMF#3 (2) SMF#3 (3) SMF#3 (4) SMF#3 (5) SMF#3 (6) SMF#3 (7) SMF#3 (8) SMF#3 (9) SMF#3 (10) SMF#3 (11) SMF#3 (12) SMF#3 (13) SMF#3 (14) SMF#3 (15) SMF#3 (16) SMF#3 (17) SMF#3 (18) SMF#3 (19) SMF#3 (20) 

Und welche Erinnerungen sind euch von den letzten sieben Tage geblieben?

Mögt ihr euch noch einreihen? Ich würde mich riesig über euren Link freuen!

Einen zauberhaften Sonntagabend wünscht euch

sig_hund

1 Kommentar:

  1. Die tolle Collage meiner Instabilder kann mein Android leider nicht - aber auch ohne die Bilder bin ich gerne bei dir dabei.

    Großes Kompliment noch für die tollen kleine Menschenbilder - die sind echt klasse geworden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥