Sonntag, 23. März 2014

Sonntagmorgenfüller | 16.-22.03.14

Sonntagmorgenfüller [krümelmonstertauglich modifiziert]

Moin Moin, meine Lieben ♥
 
Je älter ich werde, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Daher erinnere ich mich hier jeden Sonntagmorgen bei einer Tasse Kaffee an die vergangenen sieben Tage…

[ Gestrickt ] Sockenpaar sieben 20vierzehn
[ Gehäkelt ] zu meiner Schande muss ich gestehen: immer noch nichts…
[ Gestickt ] Funny Alphas und Mutti Tattoo von Anja Rieger
[ Genäht ] Leseknochen, Kramtasche Glückspilz
[ Gehört ] Die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär (Zamonien 1)
[ Gesehen ] Saw IV
[ Geknipst ] meinen Bürzelmann
[ Getan ] endlich mit der Pummelfee begonnen, Lotto gespielt
[ Gelassen ] immer noch den Kauf eines Plotters
[ Gelacht ] am Freitagabend unglaublich viel und angenehm herzlich
[ Geweint ] nein
[ Gefreut ] über meinen Gastbeitrag bei Steffi und den Besuch beim Japaner
[ Geärgert ] nein
[ Geklickt ] ebay
[ Gekauft ] jede Menge H0 Figuren
[ Gewünscht ] einen winzig großen ;) Lottogewinn – nur diesen Monat mal…

Die Woche in [Insta] Bildern

SMF#5 (01) SMF#5 (02) SMF#5 (03) SMF#5 (04) SMF#5 (05) SMF#5 (06) SMF#5 (07) SMF#5 (09) SMF#5 (10) SMF#5 (11) SMF#5 (12) SMF#5 (13) SMF#5 (14) SMF#5 (15) SMF#5 (16) SMF#5 (17) SMF#5 (18) SMF#5 (19) SMF#5 (20) SMF#5 (21) SMF#5 (22)

Und welche Erinnerungen sind euch von den letzten sieben Tage geblieben?

Mögt ihr euch noch einreihen? Ich würde mich riesig über euren Link freuen!

Einen zauberhaften Sonntag wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Eine gute Idee die Woche noch mal vor dem inneren Auge vorbeiziehen zu lassen. Das habe ich auch gerade versucht, bin aber nicht weit gekommen. Arbeit.... Migräne.... Spaziergang mit Wildkräutersammeln... Musik machen... Daran kann ich mich noch erinnern. Ich bin aus der Übung ;)

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin

    Nachträglich noch vielen Dank für die Erklärung der Makro zwischen ringe. Wollte Dich schon länger mal Fragen, kam aber nie dazu!

    Ja den Plotter, steht auch schon lange auf meiner liste...gekauft habe ich ihn bis heute noch nicht...denk jedes mal daran wenn mir die Hand wieder weh tut vom Schmuck-Kärtchen ausschneiden....

    ...und auf den Lotto Gewinn warten wir auch immer noch ;O)))))

    Wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Wer möchte mal nicht einen Lottogewinn... lach...
    Immer wenn ich mal spiele, hoffe ich natürlich darauf ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥