Samstag, 8. März 2014

Hunderunde | Stadtwald Gernsheim [Impressionen #2]

Moin Moin, meine Lieben ♥

Hunderunde (11) Stadtwald Gernsheim

Der gestrige Nachmittag hat mich [bis zum späten Abend] wertvolle Zeit und kostbare Nerven gekostet. Aber ich bin nun wohl um eine wichtige Erfahrung reicher. Als mein Weltbild erschüttert wurde und ich ins Wanken geriet, habt ihr mich aufgefangen.

Hunderunde (12) Stadtwald Gernsheim

Dafür möchte ich euch von Herzen danken!

Hunderunde (13) Stadtwald Gernsheim

Darf ich euch denn auch heute wieder ein kleines Stück mitnehmen? Durch den Stadtwald Gernsheim, der so vielfältig ist wie die Kreativität? Wo sich manches so gleicht und doch ganz anders ist? Wo es friedlich ist? Und wo der Eine den Anderen wirklich nur frisst, wenn und weil es um sein Überleben geht? Herrlich, oder?

Hunderunde (14) Stadtwald Gernsheim

Ich liebe den Wald und stelle mir gerne vor, wie Feen und Elfen sich drin tummeln. Ziemlich kindisch, ich weiß. Aber ich mag das Kind in mir und geb's auch nicht her ;)

Hunderunde (15) Stadtwald Gernsheim

Ha! Und außerdem bin ich mir [fast] ganz sicher, dass ich einen Wolpertinger durchs Geäst habe huschen sehen. Blöd nur, dass mir das niemand glaubt *muahahaha*

Hunderunde (16) Stadtwald Gernsheim

Hunderunde (17) Stadtwald Gernsheim

Hunderunde (18) Stadtwald Gernsheim

Der Lieblingsmann war bei unserer Hundewaldrunde leider ein wenig griesknaddelig. Beim nächsten Spaziergang soll ich tatsächlich die Kamera zu Hause lassen. Hallo?

Hunderunde (19) Stadtwald Gernsheim

Hunderunde (20) Stadtwald Gernsheim

Nun klemme ich mir aber endlich den Putzeimer unter den rechten und den Staubsauger unter den linken Arm und mache Budenzauber. Das Wetter soll ja herrlich werden – aber mich zieht es irgendwie hinter die Nähmaschine… Mal sehen. Hunderunde steht auch wieder an. Eventuell tatsächlich ohne Kamera *heul* Und Bundesliga. Natürlich.

Ich wünsche euch ein sensationell schönes Wochenende
und umarme euch virtuell ganz krümelmonstermäßig
,

sig_hund

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    wollte Dich einfach nur mal feste umärmeln...habe eben auf FB nachgelesen.
    Lass den Kopf nicht hängen ♥ Mehr als erklären kannst Du Dich nicht! ♥♥♥
    Und wer dann immer noch hacken muss ist 'ne arme Wurst!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen,
    wunderschöne Pics :-)
    Wir können ja mal zusammen Elwetritsche fangen gehen - ich halte die Lampe und den Sack... ;-)
    Hör auf dich zu ärgern!!!
    Schönes Wochenende und lass dich heute verwöhnen - es ist Weltfrauentag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dicken Trostknuddler. Ich hoffe, Du hast hier nicht irgendjemandes Baum, Weg, Gestrüpp gezeigt ;-p (pssst, is' gut jetzt...ich denke, Du weißt, wie ich es meine)
    Lass die Deppen einfach reden (im Übrigen sind das wahrscheinlich die Leute, die selbst urheberrechtsgeschütze Dinge auf ihren Seiten zeigen :-?)
    Lass Deinen Frust jetzt ein bisschen beim Putzen verrauchen und mach Dein Ding!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderschöne Fotos. Ich hätte auch gerne so eine Hunderunde ... aber irgendwie fehlt da ja auch noch der Hund ;)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥