Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen am Sonntag

Auf der (anti)sozialen Risikoplattform habe ich neulich gelesen: Lieber Frühling,
20° am ersten Tag ist wie Sex beim ersten Date: Das hält meist nicht lange!

Ich bin Optimistin und sage daher: Die Sonne hat sich nur zurück gezogen, um besser Anlauf nehmen zu können. Also ein aus dem Herzen sonniges Moin, meine Lieben ♥

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Nach dem Abfüttern der Wölfe bin ich an der Reihe. Mit Kaffee! Kaffee! Kaffee!

1v7Sachen_0323_Kaffee gekocht

Danach noch ein bisschen Wäsche gewaschen. Und, jaaa… Asche auf mein Haupt und Schande über mich: Ich habe wahrhaftig auch meine Chucks gewaschen *schäääm*

2v7Sachen_0323_Schuhe gewaschen

Gut, dass es den Sonntag gibt, der mich daran erinnert, meiner Zimmerbegrünung ein paar Tropfen Aufmerksamkeit in Form von Wasser zukommen zu lassen.

3v7Sachen_0323_Blumen gegossen

Der Lieblingsmann hat gekocht. Gegessen habe ich selbst ;)

4v7Sachen_0323_Mittag gegessen

Rasch einen Bilderrahmen vergoldet, weil als schönere Alternative für eine Postkarte meiner weltbesten Besten befunden.

5v7Sachen_0323_Rahmen vergoldet

Gestern habe ich mir ein Frühlingskissen genäht. Heute habe ich es fotografiert.

6v7Sachen_0323_Frühlingskissen fotografiert

Angefangen, ein bisschen Bürokram zu erledigen. Ganz schnell keine Lust mehr gehabt. Alternativ werde ich jetzt die Bügelwäsche glattstreicheln *seufz*

7v7Sachen_0323_Bürokram erledigt

Ich bin dann also mal hinterm Brett.

Euch allen einen kuscheligen Sonntag, habt Sonne im Herzen,

sig_hund

Kommentare:

  1. Hammergeile Fotos! Und die Kommentare...Zucker!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Männchen sind ja der Hammer :D

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Ich bin ganz hin und weg! Und der Spruch zum Frühling stimmt hoffentlich nicht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Haha der Spruch ist ja genial mit dem Frühling *kicher* Bei uns hat er sich wettermäßig auch vertschüsst leider :(

    Deine Figuren finde ich sooo toll - die geben deinen Fotos noch ein Extra mehr!

    Allerdickste Knuddels
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine ganz neue Perspektive! Wundervolle Idee mit den kleinen Figuren.

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  6. Die Männchen sind ja süß!!! Tolle Idee, bin begeistert :)

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal tolle Fotos! Mal was anderes, und genial :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Deine 7 Sachen am Sonntag sind durch die kleinen Figuren besonders toll . Da hast du eine interessante Idee gehabt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal ganz tolle Bilder - ich liebe diese Modelleisenbahnmännchenbilder! :)

    Und wenn Du eh hinter'm Brett stehst: Ich hätte da auch noch... also... Bügelwäsche... *hust*

    Einen guten Wochenstart!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Chucks waschen geht also?
    Ich hab meine Lieblinge gerade angezogen und so bei mir gedacht das sie ganz schön verlebt aussehen und eine Wäsche mal gut wäre.
    Mh, werde ich es wohl doch mal riskieren sie zu waschen.
    Schöne Woche
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥