Donnerstag, 6. März 2014

[rums] am Donnerstag

{Knootschelkissen | Mama seiner}

mein Knootschelkissen

Fürs Shooting wieder mit Anhänger. Denn dieses Knootschelkissen gehört mir!

mein Knootschelkissen (2)

Für die {fast} ganz Faulen wieder mit praktischem Reißverschlussverschluss ;)

mein Knootschelkissen (3)

Dafür aber auch wieder mit meiner heißgeliebten Paspel *ich.steh.total.drauf*

mein Knootschelkissen (4)

Stoff Belle French Wallpaper Ducke von Tanja
Paspelband von Villa Stoff
Geschenkanhänger von sticky jam

mein Knootschelkissen (5) 

Ich muss hier echt aufpassen, dass sich niemand mein Knootschelkissen unter den Nagel reißt – ganz gleich, ob kleiner Held oder weißer Wolf. Ach! Falls Fragen kommen: Ob das das Wort "Knootschel" tatsächlich gibt, weiß ich leider nicht. Ihr vielleicht?

mein Knootschelkissen (6)

Jetzt geht's direkt rüber zu Frau Muddi RUMS, dann darf geknootschelt werden ;)

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich :)

Einen knootscheligen Vizefreitag euch allen,

sig_hund

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön und die Paspel ist ein tolles Detail. Nun habe ich endlich mal gesehen, wie der Verschluss bei einem Paspelkissen ist :)
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!! Und so tolle Anhänger! Muss mir auch mal so'n tolles Kissen nähen!

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auch auf paspel!
    und "wie lieb von mir" denk ich regelmäßig :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein schönes Kissen würde ich auch nicht her geben. Gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem peppigen Paselband.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. wie schöööööööön! und die paspel kommt besonders gut zur geltung. lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kissen!
    Wie lieb von Dir :D
    Und tolle Fotos!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön...und de Pspel..
    genau mein Ding!!
    Dir einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Stoff, die Paspel gefällt mir auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, was für ein tolles Kissen und wunderschöne Stoffe!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt ein toller Stoff!! So erfrischend,gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Also das Kissen mußt du definitiv nicht nur vor deinen Vierbeinern schützen. Bei meinem nächsten BEsuch, könnte das ganz glatt in meine Tasche wandern oder unter den Arm oder so.
    Superschön. Ganz viele Knutscha
    und jetzt sind es nur noch ... Tage, bis es los geht. Ach ich freu mich so.

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Kissen!♥♥♥
    Mit der Paspel wird's auch nochmal aufgewertet, finde ich!

    Dir auch einen tollen Vizefreitag :-)
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Boaaah! Was für ein Hammerstoff! Und dann noch mit der grellen Paspel dazu! Klasse! Muß mich schwer am Riemen reissen, den Stoff nicht SOFORT zu ordern....
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ah, ist das schön! Der Stoff ist ja an und für sich schon toll, aber mit der Paspel verarbeitet einfach perfekt! Das musst Du gut festhalten, das bekommt sonst Füße ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kissen ist sooo toll!!
    Der Stoff traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wunderschönes, kuscheliges Knootschekissen.
    Zur Zeit bin ich auch im Kuschelkissen-Fieber .
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kissen! Und die Paspel ist noch das i-Tüpfelchen!
    Klasse♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wirklich wunderschön. So ein toller Stoff!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. natürlich gibt es das Wort "Knootschel" :-) Sehr toll dein Kissen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Uih, was für ein schöner Stoff!! Tolles kissen, zum knootscheln, kuscheln oder Kopfablegen. ;-)

    Sag mal, darf ich das Lady DIY-Logo auf RUMS verlinken?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥