Montag, 10. März 2014

MakroMontag by glasklar + kunterbunt

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Hui! Beinahe hätte ich auch den Montag verbaselt. Also, makrotechnisch. Also schnell noch den Olloclip für iPhone 5S aufgeklemmt und bei ganz, ganz üblem Licht noch rasch ein paar Fotos gemacht. Ich bin ziemlich unzufrieden damit. Aber schaut selbst.

MakroMontag#2
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 5S]

MakroMontag#2 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 5S]

MakroMontag#2 (3)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 5S]

MakroMontag#2 (4)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 5S]

Danke, allerliebste Steffi, für die schöne MakroMontagAktion *kuss*

Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Schöne Makro - Aufnahmen . Die mit deinen kleinen Figuren sind klasse .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin

    Deine Fotos sind Wunderschön!!!

    Ach ja hast Du den neuen Olloclip gesehen wo es drei verschiedene Makros gibt.

    Da ich demnächst mein altes Apfeltelefon hergeben muss brauche ich dann einen neuen Olloclip und dann gibt es den Speziellen nur mit Makro :O))))

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Lichtverhältnisse hin oder her - ich liebe Püppchenmakros!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥