Mittwoch, 19. März 2014

mittwochs mag ich [mmi]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Jeden Mittwoch zeigt uns das Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi]. Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Fitzefatzefoddoo

Ich finde meinen Benno aka Fitzefatze aka Bürzelmann aka Bibu besonders schön.

Fitzefatzefoddoo (3)

Und ich freue mich immer ganz besonders, wenn er sich freiwillig fotografieren lässt.

Fitzefatzefoddoo (2)

Weil das eben selten bis fast gar nicht vorkommt. Freiwillig jedenfalls nicht ;)

Fitzefatzefoddoo (4)

Fitzefatzefoddoo (5)

Unser Mister Feelgood ;)

Fitzefatzefoddoo (6)

Fitzefatzefoddoo (7)

Fitzefatzefoddoo (8)

Fitzefatzefoddoo (9)

Fitzefatzefoddoo (10)

Gimme five!

Fitzefatzefoddoo (11)
[Ups! Ich hab’ noch Farbe von der Kleckselei zuvor an der Hand *peinlich*]

MMI_Frollein Pfau

Und jetzt spaziere ich mit Benno rüber zu Vanessa, dort darf man sich verlinken *dankeschööön*

Einen herrlichen Vizefreitag wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. ahhh über den würde ich mich auch freuen- die gaaaaanze Zeit!

    Vielleicht kommen meine Jungs heute auch auf den Blog, mal schauen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja knuddelsüß! Den muss man mögen, jeden Tag des Jahres!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst - diese augen ... seufz ... wer kann da schon nein sagen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhhhhh ich weiß was du meinst ;-) Ich teile auch mein Leben mit einen Bichon Frise` ... die sind sooooo goldig... und sehr anhänglich! Dein Schatz auch? Der sieht noch so jung aus? Knuddel ihn mal von uns!
    Liebe Grüße, Karin und Gino *wuff*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos.
    Ich hab die Idee gleich mal mit genommen und meinem Benny auch einen Post gewidmet.
    Schöne Woche noch.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  6. Den muss man aber auch lieb haben.
    Schöne Bilder.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Also meine Jungs machen es deinen süßen Wuschel nach und hüpfen heute in den Blog.
    Lg
    Katrin
    Liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der ist auch sowas von süß :o) Den hätte ich auch gerne zum knuddeln.. lach...

    AntwortenLöschen
  9. Ist der süß!!! So knuffig!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    herrliche Serie eines herzallerliebsten Hundchens, Danke♥♥♥
    Dir und dem kleinen Süßen einen herrlichen Restmittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder!!! :-) Knuddle ihn einmal ganz leibe von mir ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh! Ich bin ja ein totaler Hundefan - klar, dass ich daher auch ein Benno-Fan bin!

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. wie niedlich, was ein kleiner Puschel....da hast Du die Gunst der Stunde wirklich gut ausgenutzt und tolle Fotos von ihm gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. ach was für eine schnuffelige hundeschnute ... ganz verliebtes ♥ für den Kerl vorbeibring
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥