Montag, 31. März 2014

MakroMontag | Evolution femininus [little people]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ursprünglich war ja etwas gaaanz anderes angedacht. In letzter Minute haben das große Pubertier und ich uns jedoch dagegen entschieden. Vorübergehend… Daher kommt heute ein "Auf-die-Schnelle-Post", improvisiert sozusagen. Und nicht so recht zu meiner Zufriedenheit. Aber ausfallen lassen will ich Steffis Aktion auf keinen Fall!

Für dieses Shooting habe ich wieder zwei verschiedene Zwischenringe benutzt.

MakroMontag_Evolution femininus_littlepeople

Beim oberen Foto den 36 mm Ring, für das untere Foto den 12 mm Ring.
Das letzte Foto ist mit meinem regulären Objektiv aufgenommen.

MakroMontag_Evolution femininus (2)_littlepeople

Der Lieblingsmann, mein kleiner Held und ich haben gemeinsam überlegt, welchen Titel wir dieser Aufnahme geben können. Evolution femininus fanden wir letztlich passend.

MakroMontag_Evolution femininus (3)_littlepeople

Spätestens jetzt dürfte klar sein, warum. Oder nicht? *zu.hülfee*

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.

Have a nice day und einen guten Start in eine sonnige Woche,

sig_hund

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,

    tolle Macros und eine witzige Idee! Ja, und der Titel passt; super!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin

    Das ist ja cool.
    Hatte zu erst an Schokolade gedacht als ich das Foto sah ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, tolle Umsetzung.
    Daumen hoch !
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    wunderbare fotografische Umsetzung, tolle Makros!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Such a cool idea... I think I need to get myself a little figurine or two to play with

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Was tut sie da nur mit dem guten Make-up? Baden? Dem Sommerteint auf die Sprünge helfen? Wie auch immer - die Fotos sind super! Mit welcher Blende fotografierst du eigentlich wenn du die Zwischenringe drauf hast?
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥