Montag, 24. März 2014

MakroMontag | Bauchtanz [little people]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Heute wird’s ein wenig orientalisch. Die Minimenschen haben mich in ihren Bann gezogen. Gemeinsam mit meinem großen Pubertier überlegen wir täglich, welche Situationen wir mit den H0 Figuren nachstellen können. Ich stöbere ständig beim Onlineauktionshaus, ob ich etwas Neues günstig ergattern kann.

Für dieses Shooting habe zwei verschiedene Zwischenringe benutzt. 

myMinis {Bauchtänzerin} (3)

Beim oberen Foto den 36 mm Ring, für das untere Foto den 12 mm Ring.
Das letzte Foto ist mit meinem regulären Objektiv aufgenommen.

myMinis {Bauchtänzerin} (2)

{Die Bauchtänzerin | little people}

myMinis {Bauchtänzerin}

Der weltbeste Schwiegerpaps hat mir freundlicher Weise fürs Foto sein Bäuchlein zur Verfügung gestellt und auch kein bisschen gemurrt, weil ich die Bauchtänzerin mittels Klebestift befestigen musste. Ist das nicht einen Applaus wert? *gacker*

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.

Habt einen ganz entspannten Start in die neue Woche,

 

sig_hund

Kommentare:

  1. Ich breche gerade hier zusammen... lach... ymmd

    was für ein geniales Bild...

    und Dein Schwie-Pa sieht ja richtig klasse aus ;-) schönes Bäuchlein ;-))))

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos! So eine kleine Tänzerin wär auch was für mich *g*.
    Man sieht deinen Bildern an, daß du viel Spaß hast die kleinen Figuren in Szene zu setzen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da hätte ich auch mal drauf kommen können, denn ich übe mich auch gerade in dieser Art von Fotografie, mit so Minifiguren ?
    Gibt es da eigentlich einen besonderen Namen dafür, außer Makrofoto ?
    Und ja, Applaus für den geduldigen Papa :-)
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche eine erträgliche Woche Lady Gaga :-)
    (Mich hat die Bronchitis schon die 2. Woche fest im Griff.)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl der coolste Schwiegerpapa ever! Und so eine herrliche Idee ;-))
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel*... Na, wenn das kein Bauchtanz ist!
    Super Idee!
    Danke das du mich zum *lachen* gebracht hast!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Great views of this mini character. A very creative background to highlight the detail.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte beim Shooting vermutlich so lachen müssen, dass du mir die Minimenschen auf den Bauch tackern hättest müssen *kicher* Genial!!!

    Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich schlapp! Das sind so tolle Bilder. Und der Schwiegerpapa bekommt einen Extra-Applaus!
    Ich hab' ja nun auch solche Figuren und bin gespannt, was mir da in nächster Zeit noch zu einfällt.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Haha - very nice! :D


    http://www.pienilintu.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  11. Haha, mit Kleber! Großartig! Da kann er ja froh sein, dass die Figur so klein ist!! :-) Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    und Hi Hi Hi...ich kann nicht mehr...fest geklebt ;O)))))

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Klebt sie etwa noch? Ich hoffe, der arme Schwiegerpapa musste nicht zu viele Bauchhaare lassen .... witziges Motiv ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Bauchtänzerin an Waschbärbauch. *Kicher* Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Niemals im Leben hätte ich damit gerechnet, deinem Schwiegergervater so nah zu kommen ;)))
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Great fun shot for up macro shots!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥