Montag, 10. März 2014

Wer zweimal stirbt, ist länger tot (Betsy Taylor 11) von Mary Janice Davidson

Die Vampirkönigin Betsy Taylor ist am Boden zerstört: Schlimm genug, dass ihr Freund Marc sich das Leben genommen hat - und das nur um ihr eine Zukunft zu ersparen, in der sie zu einer teuflischen Tyrannin (ohne Modegeschmack!) wird, die ihre besten Freunde in abscheuliche Kreaturen verwandelt. Jetzt muss sich Betsy auch noch mit Familienproblemen herumschlagen. Ihre Halbschwester Laura will Satans Gehilfin werden, und den Job bekommt sie nur, wenn sie Betsy ein für alle Mal um die Ecke bringt...

Die ungekürzte Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Egmont Lyx (P)2014 Audible GmbH

Wer zweimal stirbt, ist länger tot (Betsy Taylor 11)

Autor: Mary Janice Davidson
Sprecher: Nana Spier
Spieldauer: 7 Std. 29 Min. (ungekürzt)
Serie: Betsy Taylor, Teil 11
Kategorie: Fantasy, Fantasy-Romance
Anbieter: Audible GmbH
Erscheinungsdatum: 06.02.2014

Mir fehlen die Worte. Derer waren nach meinem Gefühl in den knapp siebeneinhalb Stunden definitiv zu viel. Wer hat das geschrieben? Nachdem ich die ersten neun Teile regelrecht verschlungen und Betsy regelrecht vergöttert habe, kann ich nun kaum glauben, dass sowohl der vorangegangene (Rezension hier) als auch dieser Teil aus der Feder von Mary Janice Davidson stammt. Auch hier ging wieder jener Charme verloren, den Betsy mit ihren schnodderigen Mundwerk sonst versprüht. Sowohl in Teil 10 als leider auch Teil 11 sind Lässigkeit und Naivität derart überzogen, dass ich bereits nach der Hälfte schon ziemlich genervt war. Die vielen Filmzitate waren da erträglicher als die ständigen und sinnlosen Gedankengänge, die rein gar nichts mit der Story zu tun hatten. Dabei macht Nana Spier wieder einmal einen hervorragenden Job. Doch selbst sie konnte die Story nicht retten.

Das war leider schon wieder nichts – für mich. Schade.

Bewertung 1

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥