Donnerstag, 5. August 2010

Drei am Donnerstag N° 30


 3 am Donnerstag


1 . Hast du den einen oder anderen Tick?
Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?

Hm. Ich glaube, da gibt es so einige. Beispielswiese müssen selbst im größten (und nicht seltenen) Chaos bestimmte Dinge immer an einem bestimmten Platz sein.

Ein Tick, der gerne belächelt wird, sind Gummibärchen.
Die esse ich grundsätzlich nur im Zweierpack, nachdem ich sie vorher nach Farben sortiert habe. Anders geht’s einfach nicht smilea

Außerdem haben mir wichtige elektronische Geräte grundsätzlich einen Namen.
Rüdiger, mein Laptop. Bärbel, meine Kamera. Ottilie, meine Waschmaschine…

Was das alles über mich aussagt, dürfte wohl am besten eine Fachabteilung wissen *lach*

2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?

Schmatzen! Da steht definitiv an erster Stelle und macht mich aggressiv.
Das laute Geklappere mancher Kolleginnen, die mit hochhackigen Schuhen wie eine Herde Büffel auf Speed über den Flur stampfen.

3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen,
wenn du die Möglichkeit hättest?

Momentan würde ich mal sagen: Nein!

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

signatur

Kommentare:

  1. Hej Kirstin :)

    das ist ja irre.. ich kam grad hier rein, um die Steinchen für heute zu sammeln (endlich mal wieder) und las erstmal deine.
    Da musste ich schon arg schmunzeln.. genau das würde ich auch schreiben.. keine Ahnung, vielleicht zusätzlich noch andere.. aber eben genau diese Dinge zuerst ..*g*

    Danke :))) und einen feinen Tag wünsche ich dir
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. hab auch kolleginnen, die den ganzen tag durch den flur trampeln - ob die auch was arbeiten oder nur rumlaufen?
    und wie heisst das eiföhn???
    wünsch einen stressfreien tag!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, bin wieder dabei.
    Und das Ding mit den Gummibärchen ist ja echt verschärft.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Lach...WUNDERBARE FRAGEN!!
    Ich bin wieder dabei (http://madame-lilly.blogspot.com/)und denke schon die ganze Zeit über Ticks nach...Ich entdecke immer mehr an mir...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. moin, moin! (um Dein Urlaubsfeeling wieder wachzurütteln *g*)

    Ich bin auch wieder dabei

    http://kruemelmonsterag.blogspot.com/2010/08/drei-am-donnerstag-n-30.html

    und wünsch uns allen einen wunderschönen Tag!

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    bin gleich fertig!
    Wünsche einen schönen Donnerstag.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Donnerstag!

    Also ich sortiere Gummibärchen auch, aber nur weil ich nur die roten und grünen esse ;)

    Und unsere Waschmaschine heißt Herr Loyds und die Spülmaschine Frau Gorenje.
    Du siehst Du bist nicht alleine ;)
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    das ist ja nett, dass du die Gummibärchen nur als Paar sterben lässt ;O)
    Ich mag am liebsten die grünen und wir haben ein Navi, das Susi heißt.
    Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?

    Ich grüß dich herzlich so mitten aus dem Regen, den ich heute gar nicht so schlimm finde
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Bin dabei:
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/08/drei-am-donnerstag-18.html

    AntwortenLöschen
  10. Nachtrag zu meinem Kommentar:
    meine Antworten wären gleich, abgesehen von den Gummibärchen
    ..ich bin ja schliessslich nicht verrückt ..*sfg*

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch wieder dabei. ;-)

    http://haustiger.info/drei-am-donnerstag-n%C2%B030/

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Ich mache auch wieder mit! Hier der Link zum Post: http://www.blogigo.ch/Jari/Drei-am-Donnerstag/5818/

    Liebe Grüsse
    jari

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle, ich mache auch wieder mit.
    Mein Link zum Post:
    http://emilylilliana.wordpress.com/2010/08/05/drei-am-donnerstag-no%C2%B013/
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Bin wie immer auch dabei!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=3591
    Dicke Knuddler an Dich!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch mitgemacht!
    http://synaesthetisch.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir die Steinchen dann heute auch 'mal gemopst und mitgemacht!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirstin,
    habe fertig! ;o)

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    schräge Fragen diese Woche :)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Auch ich bin wieder dabei.
    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/2010/08/3-am-donnerstag.html

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kirsten,

    Susi heisst unsere Spülmaschine ;-)

    Ich komme momentan kaum zu was, und immer zu spät seh ich dann deine dreiam donnerstag.
    Aber bestimmt bald wieder bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Kersitn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kirstin,
    auch ich bin wieder dabei - Dank des neuen PC's :)))
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    da mache ich doch auch gerne mit... guckst du hier:
    http://wolllustiges.blogspot.com/2010/08/drei-am-donnerstag-30.html
    Herzlich, Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥