Samstag, 21. August 2010

Von meiner weltbesten Besten

Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks
und die Frucht der Zeit.

August von Kotzebue

Alex3

Freunde sind jene,
mit denen wir auf einer Veranda sitzen können,
ohne ein Wort zu sprechen,
aber wenn wir auseinander gehen,
das Gefühl haben,
die beste Konversation geführt zu haben,
die wir jeweils hatten.

Verfasser leider unbekannt

Alex1

Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns genau kennen und trotzdem
zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

Alex2

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben meine weltbeste beste Freundin Alex und ich uns endlich mal wieder getroffen. Wir haben bis in die Nacht hinein gequasselt und würden sicher immer noch klönen, wenn wir auf existenzielle Dinge wie Schlaf verzichten könnten.

Meine Kleine, so gegensätzlich wir sind, so sehr ähneln wir uns auch.
Danke für deine Freundschaft, meine Seelenschwester!
Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ♥

signatur

Kommentare:

  1. wow..ich hatte gerade Gänsehaut beim Lesen...auch eine meiner besten Freundinnen sitzt nur 2 m neben mir...1 Woche war sie jetzt da und ich bin schon traurig, dass sie fährt...Freundschaft ist sooo wertvoll...und wahre und ehrliche gibt es nicht oft... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. so eine Freundschaft ist was ganz besonderes ... haltet sie fest und paßt darauf auf.
    Ich drück euch Beide.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Große! :o)
    Und du bist die Weltbeste für MICH!
    Liebe dich und danke dir für den wundervollen Abend, deine Hilfe und so viel Gesprächsstoff - bis zum zweiten Wochenende im September - ich freu mich wie sau ;o)))!!!
    :o*** und lieb dich, ich :oD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥