Freitag, 27. August 2010

Kurze Auszeit

Schon seit einigen Tagen komme ich nicht mehr dazu, meine Blogrunden zu drehen. Derzeit stehen nach Feierabend ständig Termine und Erledigungen an, mein Stapel im Büro nimmt nur sehr träge ab. Unser Hund Benno ist wegen etlicher Hot Dogs in der Nachbarschaft völlig testosteronüberschüssig und raubt mir damit noch das letzte Bisschen Schlaf. Und nun schaut zu meinem Ärger auch noch alles nach einem ziemlich arbeitsreichen Wochenende aus *knurrrr*

Ich bin übermüdet, unkonzentriert und ständig gereizt. Um nicht weiterhin so rumzueiern, lege ich hier mal ein ganz kurzes Päuschen ein. Wie immer tut es mir unendlich leid, denn ich nehme mir damit ja etwas von dem, was mir großen Spaß macht. Und fehlen wird. Aber ein paar Tage sollte – muss – es einfach gehen.

kurzepause3

Der gestrige Tag fühlte sich an wie sommerlicher Herbst oder herbstlicher Sommer.

kurzepause2

Nervennahrung von meinem Noch-Lieblingskollegen Hermann.

kurzepause1

Reger Regen am Nachmittag.

kurzepause

Meine Marotte, Gummibärchen nach Farbe zu sortieren, wird gerne belächelt.

kurzepause4

Ich bin bald wieder hier! Bis dahin drück’ ich euch, denk’ an euch – und vermisse euch! Habt eine herrlich kreative und entspannte Zeit!

Sig_Kind

Kommentare:

  1. Genieß deine Auszeit, deine Ruhe, gönn dir was! Manchmal muss das wirklich einfach sein!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende, erhol dich gut vom Alltagsgrau!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine weniger Arbeitsreiche und lieber eine entspannende Auszeit. Komme gesund und munter wieder.
    Bis dann Mummel

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir endlich wieder mehr zeit für dich und das, was du liebst!
    (ich sortiere auch gummibärle nach farbe - und die roten mag ich nicht!)

    AntwortenLöschen
  4. ..möge dir diese kleine Auszeit die Ruhe und Kraft zurückbringen, die du brauchst.
    Hej, hier wirst du sicher vermisst :)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. dann erhol dich mal gut, und mach dir keinen stress.
    bis bald,
    coffee

    AntwortenLöschen
  6. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wir freuen uns wieder auf dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    ich glaube, dass dir auch zu schaffen macht, dass der Hermann bald geht. Also genieße deine Erholungsphase.

    Von Herzen wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,- du hast dieses Jahr irgendwie wohl die A-Karte gezogen, was ? Ich kenn das, wenn man so überarbeitet ist und zu seinen Sachen nicht mehr kommt. Unkonzentriertheit und Aufmerksamkeitsdefizit können einen mürbe machen.
    Ich wünsche dir eine gute Erholung und freue mich, bald wieder von dir zu lesen.

    Umärmel und knuddel dich,
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuche aus der Auszeit, auch wirklich eine Auszeit zu machen und nimm Dir die gewonnene Zeit für Dich und stopfe sie nicht mit anderen Aufgaben zu! Versprochen?
    Freue mich wieder von Dir zu hören, wenn die Wogen etwas glatter um Dich rum geworden sind ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  10. ich sortier gummibärchen auch nach farbe...alles gute für dich und deine auszeit...manchmal ist es eben zu viel...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ein wenig Ruhe bekommst um wieder zu Dir zu kommen.Und bevor man überall alles nur halbherzig macht dann ist es doch besser wenn man sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentriert.Und dazu gehört vor allem auch mal eine Auszeit.Auch wenn ich es ganz schön schade finde auf deine tollen Postings zu verzichten kann ich es sehr gut verstehen.Nur wie soll ich jetzt die Zeit ohne deine lustigen Mitternachtsfragen überstehen?Bin jetzt schon auf Entzug *grins*
    Alles gute fpr Dich und ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  12. warum tut es dir leid, wenn du ne auszeit brauchst? wenn du zur zeit nicht kanst, ist es doch ok und verständlich. ich hoffe du kanst die zeit für dich nutzen :-) sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥