Sonntag, 22. August 2010

Traurige Socken 19/2010

Da schlummerte ja auch schon eine ganze Weile ein armer Single im Körbchen.

Hullas Hummer 19_2010 (2)

Am Mittwoch schon habe ich Hullas Hummer verstrickt, kam nur noch nicht zum digiknipsen.

Hullas Hummer 19_2010 (3)

So kräftig wie auf den Fotos ist die Farbe wirklich! Klasse, oder?

Hullas Hummer 19_2010 (4)

Gestrickt in Größe 39/40 für meinen Lieblingskollegen Hermann, der uns leider Ende nächsten Monats verlässt, um einen Job in seinem Heimatort anzunehmen *snief*

Hullas Hummer 19_2010

Bei diesem Paar habe ich mich mal wieder für Puntasams Fetzenmuster entschieden.
Und bevor Fragen kommen: ja, er mag solche Muster und ja, das ist seine Lieblingsfarbe.

Zur Zeit ist’s mit Blogrunden wieder ganz schön mau. Tut mir leid.
ch habe mir am Freitag noch mal das Herzblatt vorgenommen und das bisher geschriebene Korrektur gelesen. Und dann natürlich auch ein bisschen weiter getippselt.
Schließlich soll die Sommerpause bei der
Pummelfee nicht ewig dauern *zwinker*

Habt noch einen entspannt kreativen Sonntag smilea

Sig_Sonne

10 Kommentare:

  1. Wow...die sind wunderwunderschön. Ist das das "upstairs" Muster zufällig? Sehen total genial aus!

    Hast Du ein Sockenbuch? Oder woher hast Du Deine coolen Anleitungen?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das muster auch immer wieder toll. und warum nicht auch für herrensocken. übrigens finde ich die farbe für herren nicht unbedingt unpassend. schön sind sie wieder geworden, kirstin.
    hab noch einen schönen tag....*schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    ich finde es klasse, wenn man(n) Mut zur Farbe beweist. Jetzt verstehe ich auch, warum "taurige" Socken. Aber mit diesen Socken wird Hermann sich immer an dich erinnern.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche (noch mit Hermann).

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Kirstin, das sind aber tolle Socken geworden! Farben und Muster harmonieren mal wieder ganz genau. Und dein Kollege wird sich garantiert darüber freuen, wenn er ein farbenfroher Mann ist ;)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Aber schön sind sie geworden.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schnucki,

    so ein schönes Sockenpaar mit hängenden Ohren zu präsentieren...
    tsts

    Die Socken sind echt genial gelungen und werden sicherlich für einen Freudestrahler sorgen.

    Knuddelige Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Socken sind toll ! So leuchtend die Farbe und das Muster könnte besser nicht passen. Sei nicht traurig, dass Dein Kollege geht, er wird eine richtige Entscheidung getroffen haben, also freu Dich lieber mit ihm, auch wenn es schwer fällt ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin, mit diesen Socken wirst Du Deinem Kollegen immer in Erinnerung bleiben, einmal etwas anderes als die üblichen Memories. Für Dich tut es mir leid, aber so ist das Leben eben. Dafür sind diese Socken wirklich ein Hit.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥