Montag, 23. August 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart004

Vorhaben hobbystrickseln00194360An der Ripple Blanket weiter häkeln.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Habt ihr auch wieder Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen fröhlichen Wochenstart heart-smiley

Sig_Mädchen

Kommentare:

  1. Schöne leuchtende Farben...

    Dir auch einen schönen Wochenstart :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Morsche, mein Engelchen :o)))
    Hermann-Socken sind wunder-wunderschön geworden. Grüß ihn lieb von mir und sag ihm alles Gute für die Zukunft!
    Und Ripple Blanket verdient es, weiter gestrickt zu werden. Millie ist ganz neidisch auf dein Können ;o) und versucht sich jetzt auch mal dran. Ihr Ergebnis überzeugt sie aber lange nicht....
    Wünsch dir einen schööönen Tag und freu mich auf das WE 10./11.!!!
    :o***

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Kirstin,
    heute habe ich auch mal wieder ein Foto zum Wochenstart.
    LG und einen guten Wochenbeginn
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥