Dienstag, 10. August 2010

Aktion Briefmarken für Bethel

Gestern habe ich das Päckchen für Bethel gepackt. Knappe 1.800 Gramm Briefmarken,
die sich heute auf den Weg zu MaraFiMo machen, damit sie am 15. auch bei ihr sind.

Briefmarken für Bethel 08_10

Ich hoffe, dass sich ganz, ganz viele Menschen an der Aktion Briefmarken für Bethel beteiligt haben und in den nächsten Tagen kiloweise die Päckchen bei MaraFiMo eintrudeln. Ich jedenfalls habe bereits einen neuen Karton unterm Tisch stehen, der hoffentlich auch bald wieder prall gefüllt sein wird.

signatur

3 Kommentare:

  1. Ist ja eine interessante Idee.
    Schönen Dienstag
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    seit deinem letzten Aufruf bin ich auch fleißig am sammeln. Aber irgendwie trudeln hier nur Briefe mit Frankierstreifen ein. Bei mir dauert es also noch eine ganze zeitlang, bis die Marken auf Reisen gehen.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Hej, super die Aufgabe der Woche schon erledigt! Klasse, mein Kompliment.
    Bei uns bekommt der Opa die wenigen Briefmarken, denn er sammelt und tauscht.
    Trotzdem eine klasse Idee und wenn ich sie nicht so weitergeben würde, dann wäre dies für mich auch eine Option.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥