Samstag, 21. August 2010

Mitternachtsfrage N° 14

Mittagsfrage

 

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

image

4 Kommentare:

  1. Ja, das können sie. Ein Krach kann nicht die Vergangenheit der Kindheit und guten Zeiten auslöschen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du deine Fragen bloß immer her, denkst du dir selber aus?
    Die sind klasse.
    Und ich denk, das mit der Aussöhnerei klappt;O)
    Ich wünsch dir einen schönen Samstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar doch-wo sollen sie sonst lernen wie es geht mit der Versöhnung.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  4. So positiv bin ich nicht wie die anderen.

    Grundsätzlich würd ich sagen ja.
    Dann denk ich wieder, es kommt drauf an was vorgefallen ist. Manches sitzt halt doch tief kann ich mir vorstellen.....

    Ich persönlich hab ne Schwägerin mit der ich einfach nicht klar komme. Egal wie oft ich mich mit der versöhnen würde, es käme immer wieder zum Streit. Manchmal ist es besser sich aus dem Weg zu gehen.

    Aber grundsätzlich haben die anderen na klar recht. Ist immer besser sich zu versöhnen und die Vergangenheit ruhen zu lassen.
    LG Myri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥