Freitag, 6. August 2010

Freitags-Füller

Freitagsfüller

powered by scrap-impulse

 

1. Ich werde am Wochenende endlich mal alle meine eMails beantworten
und wieder eine ausgiebige Blogrunde drehen
.

2. DKNY Woman ist zur Zeit mein Lieblingsduft.

3. Leidenschaft ist Inbrunst (gesteigert, aber als Begriff abkommend). Eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion. Sie umfasst Formen der Liebe und des Hasses. Ist Leidenschaft eine Eigenschaft, die Leiden schafft? Hach, ich wikipediere das mal noch ein bisschen *zwinker*

4. Im August stehen die ersten Termine für die Konfirmation meines Großen an.

5. Irgendwann wacht man auf und denkt: "Geil! Bin ja schon angezogen?"
Aber das ist schon ganz schön lange her
.

6. Wenn etwas möglich scheint, dann sollte man es wagen, egal wie schwierig es ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel meines kleinsten Krümelmonsters gegen die E-Jugend der Eintracht Frankfurt, morgen habe ich endlich mal einen ersten Nähversuch geplant und Sonntag möchte ich keine Verbände um die Finger haben *pruuust*!

signatur

Kommentare:

  1. Schönen Antworten, vor allem der letzte Punkt ist ein weiser Vorsatz.Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten und viel Erfolg beim Nähen!
    Wer macht denn noch bei dem neuen Stöckchen mit? Mein E-Book ist fertig und morgen mittag darf ich es zeigen und für die Bügelberge hab ich ja noch zwei Tage :pfeif

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Kirstin, dein Freitagsfüller ist absolut genial :) - ich hatte alles bildlich vor Augen. Und ich bin auch mit Wikipedia gekommen ;) - Bei Eifersucht und Leidenschaft wäre mir noch spontan ein Satz zu eingefalln *lach*

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥