Dienstag, 3. August 2010

Fensterbilder

Es ist nicht so, als hätte ich – egal aus welchem Fenster – einen wunderbaren Ausblick.
Aber manchmal kann ich über meine alte Grundschule spicken und ein paar Augenschmeichler erhaschen.

 Fensterbilder
Aufnahme vom 01.04.2010

 Fensterbilder (2)
Aufnahme vom 08.03.2010

 Fensterbilder (3)
Aufnahme vom 14.04.2010

Habt einen entspannten Dienstag hund

signatur

Kommentare:

  1. Du hast genauso perverse Online-Zeiten wie ich Krümelchen *lach*

    Dir auch einen ruhigen Dienstag.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Dir auch einen schönen Dienstag.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  3. wow - und wieder zeigst du uns sooo schöne Bilder ;o))) .
    Mein Chef hat mir heute ( einfach mal so ) frei gegeben und morgen hab ich auch frei , denn Mittwochs hab ich immer frei ;o)))
    Daher mach ich mir 2 tolle * Strick - Tage * ;o)))

    Wünsche dir liebe Kirstin und auch den anderen Bloggerinen eine tolle restliche Woche ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    kuck mal: http://zottelminna.blogspot.com/2010/08/ein-award-fur-mich.html

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööön sieht das aus!!!

    Konnte mir auch nicht vorstellen, das Du uns nun unter "Fensterbilder" ein aus Papier gefitzelt und geschnittenes Fensterbild zeigst (Sorry, an alle, die das an ihrem Fenster baumeln haben sollten)
    *hüstel*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥