Aus Zeitmangel gibt’s heute mal einen All-in-one-Post. Gerade läuft’s mal wieder nicht so rund bei mir und im Büro ist so viel zu tun, dass ich abends den heimischen PC einfach nicht mehr eingeschaltet bekomme. Gestern bin ich schon um neun ins Bett und habe trotzdem nicht ausreichend Schlaf bekommen *gähn*
Zum ersten freue ich mich riesig und heiße alle meine neuen Leserinnen und Leser ganz herzlich willkommen. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Krümelmonster. Natürlich würde ich bei jedem gerne einen Gegenbesuch abstatten. Leider ist es so, dass nicht immer das eigene Blog angezeigt wird, wenn ich über das Profilbild in der Leserliste den oder die neue Leserin aufrufe. Das ist schade. Einfacher geht’s, wenn mal ein Kommentar abgegeben wurde. Da lässt sich über einen Klick auf den Namen das Bloggerprofil vollständig aufrufen – und so kann ich dann auch eure Blogs besuchen… Das jetzt nur als Hinweis – keinesfalls als Erwartung!
Wo wir gerade bei Blogs sind: mein kleines Krümelmonster hat auch mal wieder ein eigenes Blog. Noch gibt’s keine Posts, aber er zeigt sich willens und begeistert. Mal sehen, was da noch kommt *zwinker* Wer mal reinschauen will, findet ihn unter:
Dann zu den Nachfragen bezüglich des letzten Wochenstartfotos. Ich habe mich noch immer nicht an die Nähmaschine getraut *schäääm* Nun gut, wirklich Zeit und Muse waren auch nicht. Außerdem sind Namensschilder geordert, auf die ich noch warte, die eingenäht werden sollen. Das war jetzt ‘ne geschmeidige Ausrede, gell?
Die Nasenstrips, die mir die liebe Birgit zum Testen hat zukommen lassen, habe ich natürlich am Wochenende schon ausprobiert. Da ich mich ja aus rein physischen Gründen im Schlaf nicht selbst beobachten bzw. behorchen kann, oblag dem werten Herrn Gehmahl diese verantwortungsvolle Aufgabe. Und der werte Herr konnte mir an beiden darauffolgenden Morgen verkünden, dass ich zwar noch immer schnarche, dafür aber nicht mehr so laut (O-Ton!). Naaaja. Ich selbst kann nur sagen, dass es beim ersten Tragen ein etwas merkwürdiges Gefühl war, wie nach einem heftigen Nasenklopper, nur eben ohne Nachwehen, man sich aber ruckzuck an die Papper auf der Nase gewöhnt. Außerdem war es richtig, richtig angenehm, mal ohne verstopfte Nase aufzuwachen *aufschnauf*
Zum heutigen inside7 von Annelie habe ich gerade eure Kommentare lesen können. Hui, ich dachte nicht, dass das Foto solch eine Aufmerksamkeit erregt. Deshalb will ich gleich mal erwähnen, dass ich nicht und zu keinem Zeitpunkt sauer war. Shit happen!, sag’ ich immer. Wertverlust im eigentlichen Sinne ist auch nicht gegeben, weil ich meinen inzwischen elfjährigen Ka ohnehin bis zum letzten Brumm fahren möchte. Nach Check vom fachmännischen Kumpel ist der Rahmen glücklicherweise nicht verzogen. Mit seiner Hilfe wird lediglich der Kotflügel auszutauschen sein.
Jetzt bin ich auch schon am Ende meines Posts und möchte mich noch einmal bei allen entschuldigen, die noch immer auf Mailantworten warten. Diese Woche ist vollgestopft mit Terminen an den Abenden, weil Überstunden nicht ausbleiben. Am Samstag muss ich mal wieder ordentlich Budenzauber veranstalten und gefühlte 100 Kilo Wäsche waschen und bügeln. Frühestens Samstag Abend komme ich dann (hoffentlich) in Ruhe an den PC, kann eMails lesen und beantworten und endlich meine Blogrunden drehen.
Huhu Kirstin,
AntwortenLöschenalso....ich will Dir nur mal sagen, das ich auf keinen Gegenbesuch warte, sondern mich einfach nur freue, wenn Du Zeit hast, um bei mir zu kommentieren. Wäre ja noch schöner, wenn man darauf wartet, das der andere antwortet.
Das artet in Zwang aus....wie furchtbaaaaar!
Ach neeeee....dat kleine Monster habe ich auch schon genäht...für mein "kleines Monster", als er das erste Mal ins Landheim gefahren ist und sein Schmusetier nicht mitnehmen wollte. Monsti mußte als Ersatz herhalten :0)
Knuddel Dich und mach' Dir nicht so'n Stress!!!
Marion
höhö als wenn ich es gehant hätte ich hab dir zeitgeleich eine mail geschickt.. drück dich
AntwortenLöschenhallo liebe kristin
AntwortenLöschenich muss einfach sagen:
DEIN BLOG IST EINFACH TOLL!!!!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Michaela
Hallo Kirstin,
AntwortenLöschenich oute mich dann mal als stille Leserin, na vielleicht melde ich mich ja in nächster Zeit mal öfters...
Bin über einen anderen Blog durch deine Häkelarbeiten hierher gelotst worden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Bianca
hallo meine liebe
AntwortenLöschenwolltest du nach dem urlaub nicht alles langsam angehen lassen ?
man darf dich nicht aus den augen lassen oder
jetzt atme mal tief durch und lass mal den gedanken freien lauf und lass mal die seele baumeln
so verstanden was ich von dir will (zwinker )
lg gaby
Nur kein Stress - ich freu mich schon, wenn ich hier deine tollen Beiträge lesen kann.
AntwortenLöschenSei lieb umärmelt!
Annette
Ich wünsche Dir das der Rest der Woche entspannter wird.
AntwortenLöschenUnd das mit dem Nasenpflaster klingt sehr interessant, ich glaub das wäre auch etwas für meinen Mann.
Herzlich jana
Liebe Kirstin,
AntwortenLöschenwo nimmst du eigentlich immer die Mitternachtsfragen her? Ich beömmel mich immer *gggg*
Dann bin ich natürlich froh, dass du mit dem Autoschaden so gut umgehen kannst und der Rahmen nicht verzogen ist. Bringt ja auch nichts, sich aufzuregen, auch wenn das mitunter schwer fällt.
Die Nasenstrips finde ich auch super. Schade allerdings, dass die von der Krankenkasse nicht finanziert werden und 10 Stück fast 8 Euronen kosten.
So, und jetzt wünsche ich dir Verschnaufzeit zwischendrin!
Denk auch mal an dich - mach nicht zu viel ;)
Ganz liebe Knuddelgrüße zurück
Sunsy