Mittwoch, 25. August 2010

Von Wolken und Engeln

Zurzeit ist mal wieder eine Zeit, in der es mir an nichts mangelt – außer an Zeit eben.
Zuviel im Kopf, zu viel auf dem Herzen, das mich schlichtweg blockiert.
Der kurze Feierabend ist gefüllt mit Latein-Vokabeln und Primzahlen, Überlegungen, wie ich am nächsten Morgen die Arbeit von und um meinen Schreibtisch herum schaffe, und dem Bestreben, meinen kreativen Hunger zu stillen. Darunter leiden natürlich auch meine Blogrunden…

vonwolkenundengeln2

Euch möchte ich mit Wolkenbildern (ich liiieeebe Wolkenbilder!) an dieser Stelle wieder einmal

DANKE

sagen. Für Kommentare, Besuche, eMails, euer Interesse an meinen Posts und eure Treue!

vonwolkenundengeln1

Diese Aufnahmen habe ich heute Mittag rasch von meinem Bürofenster aus gemacht.
Sie sind bezeichnend für das Leben: ob zarte oder schwere Wolken, dahinter ist immer Sonnenschein.

Oder in einem Postpaket…

vonwolkenundengeln5

Meine allerliebste Gaby hat mir heute nämlich einen Schutzengel geschickt.

vonwolkenundengeln4

Der erste Engel (aus Glas) ist leider in einer Million Teilchen hier angekommen.
Und so hat der Engel Gaby noch einen Engel auf den Weg zu mir geschickt.

vonwolkenundengeln3

Ich könnte heulen, so eine große Freude hat Gaby mir einmal wieder gemacht!

Meine Süße, fühl’ dich umärmelt und geknuddelt und geknutscht ♥

Euch wünsche ich eine wundervolle Restwoche, mit Engeln an eurer Seite und Sonne in euren Herzen. Hier wird es noch ein wenig ruhig bleiben. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel…
Die 3 am Donnerstag erwarten euch natürlich wie üblich morgen Früh smilea

Sig_Sonne

4 Kommentare:

  1. Hach wie schön, diesmal ist er wohlbehalten angekommen!! Und der Wiesbadener Engel hat das Engelchen in Trier gekauft ;o))!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir das der Engel dich auf all deinen Wegen beschützt und immer ein Auge auf dich hat . Wenn es dir mal schlecht geht dann schau nach deinen Persönlichen Engel ich hoffe er gibt dir dann Kraft .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    solche Tage kenne ich nur zu gut. Deine Zeilen könnten momentan auch von mir geschrieben sein, so gut erkenne ich mich darin wieder. Mach es wie die Sonnenblume, sie dreht ihren Kopf der Sonne entgegen und lässt den Schatten hinter sich. Aber ich weiss, oft einfacher gesagt als getan... auch dir einen Engel der dich begleitet, sowie Sonne im Herzen.
    Liebe Grüsse von
    Karina.. die deine Wolkenbilder ganz toll findet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥