Samstag, 14. August 2010

Schönen Samstag…

Witz - Unterstützung

… wünsche ich euch allen!


Ich schnappe mir jetzt den Putzeimer und versuche, unsere Bude wieder auf Hochglanz zu bringen *örks* Und heute Abend schaue ich mal, ob ich in meinem eMail-Postfach auch noch klar Schiff machen kann.

signatur

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen entspannten Samstag
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. ach ja ,da war doch noch....Putzeimer;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Na dann 'mal frohes Schaffen *grins*! Ich muß "nur" die Reste von der Fete beseitigen, aber das hält sich gottseidank in Grenzen!
    Schönen Samstag trotzdem und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Freude beim Schwingen. Ich habe das schon gestern gemacht und heute nur noch ein klitzekleines bisschen zu tun. Und dann will ich mein Tuch spannen. das mache ich nämlich gar nicht so gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. na dann fröhliches putzen...
    oh da werd ich dir gleich mal noch was unanständiges mehlen, wenn du heut abend die mails guckst *hehe* :-)))
    trotzdem schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, der Putzeimer kann manchmal schon nerven. Heute gehe ich es aber mal langsam an. Es gibt wichtigere Dinge!!!
    Ich wünsche ein erholsames, schönes ... wunderschönes ... herrliches ... geniales ... prachtvolles Wochenende
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    na dann viel Spaß, aber ich würde meinen Mann schon mitmachen lassen, denn Hausarbeit hält fit und spart die Muckibude (Mit diesem Argument hackt mein Liebster sogar gern das Holz für den Wintervorrat).
    Ein schönes aufgeräumtes Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Da komm ich mir ja vor wie zu Hause :-) Aufgeräumt ist schon, sogar die Schultasche von Junior ist für Montag startklar. Denn......ich will nähen am Wochenende.
    Schönes und stressfreies Wochenende wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. *Lachhhhh* das Bild passt zu meinem TV-Junkie hier.. komme gerade vom Treppenhaus kehren (wischen muss ich noch) und dem Großputz meiner K+che (alles wieder schön versiegelt, damits wieder lange sauber bleibt ;) ;) )
    Dir wünsch ich auch viel Spass!! (ich putz am effektivsten, wenn ich sauer oder wütend bin *zwinker*)
    Sei lieb gegrüsst
    Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein LieblingsKrümel
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Knuddel dich mal
    Ganz liebe GRüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥