Dienstag, 31. August 2010

Dienstag

Dienstag

Aprilwetter im August. Kein Wunder, wenn die Wartezimmer voll sind.

Dienstag (2)

Ich jedenfalls wurde für eine Woche stillgelegt.

Dienstag (3)

Zeit für das 1.000schöne Septemberunikat Kirschpraline, das heute ankam.

Dienstag (4)

Nach einer gefühlten Ewigkeit trafen endlich meine Namensbändchen ein.

Außerdem durfte ich mich gleich zweimal über einen Award freuen:

szucyw

Verliehen bekam ich ihn von Michaela und von Fairy. Danke euch beiden gaaanz, ganz lieb!
Ich hab’ mich wirklich riesig darüber gefreut, dass ihr bei der Weitergabe an mich gedacht habt *ganzrotwerd*

Der Award ist mit einer Aufgabe verbunden. Zum einen soll man zehn Dinge nennen, die man mag. Das ist einfach, damit fange ich mal an:

1. euch!
2. bloggen
3. Romane schreiben
4. Tiere und Reptilien
5. die Nordsee und die Alpen
6. Zoo- und Tierparkbesuche
7. stricken
8. häkeln
9. meinen Job
10. Vampire

Gar nicht einfach ist nun das Weiterreichen des Awards an 10 Personen, was Teil 2 der Aufgabe wäre. Ist ein Award erst mal im Netz, macht er schnell die Runde. Und mir persönlich fällt es jedes Mal unglaublich schwer, von der Vielzahl mir inzwischen wahnsinnig liebgewonnener BloggerInnen nur eine bestimmte Anzahl herauszupicken. Ich hoffe hier auf euer Verständnis.

Weiterhin hustverschnupfte Grüße schickt euch

Sig_Schnecke

Kommentare:

  1. Ach Süße ich wünsch Dir alles, alles Gute!!
    LG Gaby
    P.S. woher sind denn die tollen bändchen?? Mit sowas liebäugel ich auch schon länger!!

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich doch einfach 'mal Gute-und-schnelle-Besserungs-Wünsche hierlassen. Gut daß im Bloggerland noch eine gewisse Bazillen-Barriere ist *hihi*! Also ab auf's Sofa und mit 'ner Kuscheldecke und Tee, und vor allem mit Handarbeitszeug bewaffnen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  4. Nutz diese Woche und ruh Dich einmal richtig aus!! Sammle neue Kräfte, träum und sammle Inspirationen. Stricken ist für mich Meditation - für Dich auch??
    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung weiterhin..

    AntwortenLöschen
  5. Schön kannst du dich nun eine Woche lang so richtig auskurieren und erholen. Geniesse die Zeit und werde bald wieder gesund.
    Herzlich, Karina

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen - mach es Dir gemütlich, vielleicht mit Strickzeug und Tee, erhol Dich gut und werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Astrid
    P.S. Bei der Kirschpraline könnte ich auch mal wieder schwach werden;0)

    AntwortenLöschen
  7. Oh du arme da Wünsche ich dir gute Besserung und lass dich mal so Richtig Verwöhnen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥