Sonntag, 1. August 2010

Schuh-Flatrate bei Zalando zu gewinnen

Na, und obwohl ich wahrlich keine Schuhfetischstin bin,
benötige ich gaaanz dringend dieses Paar von Zalando.de:

Zalando Flatrate 

Zwar ist noch Sommer, aber irgendwann wird es selbst meinen hart gesottenen Füßen in den Flipflops zu kalt. Dieser Schuh passt perfekt zum Inhalt meines Kleiderschranks *ischwör*

Naja… und außerdem… HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL!

Was kann man gewinnen?

1. Preis: Mit der Schuh-Flatrate kannst du in den nächsten 12 Monaten jeweils ein paar Schuhe pro Monat kostenlos bei Zalando bestellen. Der Gesamtwert der bestellten Schuhe beträgt 3.000 €.
2.-5. Preis: Die Gewinner des 2.-5. Preises erhalten ein Paar Lieblingsschuhe ihrer Wahl
im Wert von bis zu 200 €.

Na, das ist doch schon mal was, oder?

Mitmachen ist ganz einfach!

Veröffentliche einen Artikel auf deinem Blog, indem du deine Lieblingsschuhe bei Zalando verlinkst und beschreibe, warum dir gerade diese Schuhe besonders gut gefallen. Danach einfach nur noch Kommentar-Feld den Link zum Blogartikel hinterlassen.

Ich wünsch’ uns allen viel Glück smilea

signatur

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr schön, könnten mir auch gefallen!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥