Sonntag, 8. August 2010

Happy Birthday, liebe Frau Socke

Birthday dog(9)

Ich wünsche dir ein wenig Zeit
und dass diese Zeit ein lieber Mensch mit dir teilt.

Ich wünsche dir Mut,
für alles was du erreichen willst und hoffe es wird gut.

Ich wünsche dir Freunde - ganz viele sogar,
ich wünsche dir mehr als nur ein wunderbares Jahr.

Ich wünsche dir Glück,
für jeden Tag ein kleines Stück.

Ich wünsche dir Menschen, die dich lieben
und mir dir alles Schlechte besiegen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Traum
und eine Badewanne voller Schaum.

Ich wünsche dir die kleinen und großen Freuden im Leben,
es wär’ schön, würd's mehr Menschen wie dich auf der Welt geben.


Meine Süße

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerallerbeste
und danke dir für deine Freundschaft!

 signatur

7 Kommentare:

  1. Ich schließe mich Kirstins Glückwünschen gleich mal an. Sie hat so nette Worte gefunden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir von Herzen alles alles Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  3. mach ich mit und wünsche hier allen einen schönen Sonntag
    Gruß Koepi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles gute meine Liebe .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich doch auch gerne an. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank!! Dir lb. Kirstin für die Glückwünsche und Geschenke, die eigentlich für 2 Geburtstage und Weihnachten reichen würden, und Danke auch an alle die sich angeschlossen haben!
    Fühlt Euch lieb umärmelt von mir und ich ess für jede von Euch ein Stück Kuchen mit ;o))))
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥