Mittwoch, 13. Februar 2013

1 Eins mit 3 Nullen {Thank you, my friends Verlosung}

Letzten Dienstag bin ich fast vom Sofa gefallen, als ich einen Blick auf meine Leserliste geworfen habe. Eintausend eingetragene Leserinnen und Leser! Mir ist für einen Augenblick die Luft weggeblieben und mein Herz machte einen aufgeregten Hopser!
Ich bin wirklich, wirklich überwältigt!

Eintausend LeserInnen (2)

Ich habe daran gedacht, wie ich vor nun fast vier Jahren mit dem Bloggen begonnen habe.
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Strickanleitung für Handytaschen im Netz.
Von Blogs hatte ich zwar schon gehört, konnte aber nicht recht etwas damit anfangen.
Als ich mich dann selbst bei Blogger anmeldete, war das eher eine spontane Aktion.
Jeden Tag habe ich gespannt auf Kommentare zu meinen jeweiligen Posts gewartet,
immer wieder die Leseliste im Auge gehabt, ausgiebige Blogrunden gedreht und kommentiert, was das Zeug hielt. Ich dachte, so wird das immer sein.
Dass mir irgendwann der Faktor Zeit einen Strich durch Rechnung macht, ahnte ich nicht.

Eintausend LeserInnen (3)

Aber von solchen Kleinigkeiten lassen wir uns doch nicht die Laune verderben, oder?
Denn durch das Bloggen sind so viele liebe Menschen in meinem virtuelles Leben getreten,
dass es mein ganz persönliches Glück ist, den Weg hierher gefunden zu haben.
Und es wärmt mir das Herz, dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut, liebe Worte hinterlasst und es mir nicht übel nehmt, wenn ich mit Gegenbesuchen nicht nachkomme.

Eintausend LeserInnen

Dafür will ich DANKE sagen. Danke ist ein schönes Wort, es hat Wert. Und da kam ich auf die Idee, unter all meinen eingetragenen Leserinnen und Lesern Wertmarken zu verlosen.

Eintausend LeserInnen (4)

Die Idee der Wertmarken stammt von Andrea und Christian, den weltbesten Billetties ;)
Ganz sicher ist euch die Feine Billetterie bereits bekannt: durch ihren Shop oder über ihre Seite auf facebook. Sie ermöglichen diese Verlosung. 1.000 Dank euch beiden ♥♥♥

Eintausend LeserInnen (5)

Danke für eure Treue, eure Kommentare, tröstend, aufmunternd, zu Herzen gehend, kritisch, ermutigend und vor allem: motivierend! Ohne euch wäre mein Blog nichts wert, es gäbe ihn ganz bestimmt nicht mehr. An dieser Stelle will ich auch noch einmal sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue! Selbst wenn ich meistens nicht mehr alle einzeln zurück kommentieren kann – ich lese alle und freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, etwas zu meinen Postings zu sagen. Und mir nicht böse seid, wenn ich mal wieder länger nicht bei euch zu Besuch kommen kann. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Jetzt aber endlich zur Sache: Christian von Feine Billetterie hat sich mit mir über meine (inzwischen schon mehr als) 1.000 LeserInnen gfreut und 10 Bunte Tüten zur Verfügung gestellt, die ich unter all’ meinen eingetragenen Leserinnen und Lesern verlosen darf :)

Mitmachen ist ganz einfach:

Du bist in meiner Leserliste eingetragen? Dann hüpfst du mit einem Kommentar unter diesem Posting direkt ins Lostöpfchen. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt. Anonyme Kommentare bitte mit eMail-Adresse versehen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Der Lostopf wird am 4. Bloggeburtstag, also Mittwoch, 27. Februar 2013, um 21.29 Uhr, geschlossen. Bitte gebt mir dann noch ein, zwei Tage Zeit, bis ich die zehn GewinnerInnen mitteile. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen tausendfaches Glück,

Signatur

Kommentare:

  1. Wow. 1000 Leser. Nun gut, die sind ja nicht zufällig hier. ;o) Ich freu mich mit Dir und ich freu mich auch mit mir weil ich nun in den Lostopf hüpfen darf. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Lesern! Wowh, das ist wirklich eine stolze Zahl und ich freu mich mit dir! Kann dich auch gut verstehen, wenn du aus Zeitgründen nicht immer überall mitschreiben kannst. Das Problem hab ich genau so, Zeit ist immer Mangelware.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    ich freue mich sehr mit dir. Ohne dich und deinen Blog wäre die Bloggerwelt ein bißchen weniger bunt. Die Wertmarken habe ich mir schon ganz oft angesehen, nur gekauft habe ich sie bisher nicht. Ich probiere einfach mal bei dir mein Glück. - Auf die nächsten 1.000 LeserInnen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. 1000 leser - herzlichen glückwunsch - ist aber auch ein schöner blog, von daher: selbst schuld ;0)
    hüpfe man mit in dein töpfchen !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. 1000 Leser! Wahnsinn!!!
    Ich bin schon länger eine davon und freue mich immer wieder von Dir zu lesen.

    ganz lieb grüßt
    Joolez

    AntwortenLöschen
  6. Dann *hüpf* ich als stille Leserin doch auch mit ins Töpfchen..

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    Ich liebe deine bunten Háekelkunstwerke und schaue gerne bei dir vorbei. Da huepfe ich doch glatt ins Lostoepfchen.

    Liebe Gruesse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 1000 Leser, die alle wissen warum sie hier so gerne lesen.
    Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. 1000 LeserInnen (sind ja eigentlich schon mehr) - das ist UNFASSBAR!! Aber ich kann jeden einzelnen gut verstehen - dein Blog ist ein fester fester fester Bestandteil meines (Blogger-) Lebens!
    Und ich gratulier dir von ganzem ♥en!

    Alles Liebe und mach weiter immer immer und für immer!
    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  10. Allerherzlichsten Glückwunsch zu den mittlerweilen 1018 Lesern!
    Ich bin ja ganz neu dabei und Dein Blog ist für mich ein großes Vorbild! Mach weiter so , die nächsten 1000 sind schon in Arbeit...
    Ich freue mich auf ein Plätzchen im Lostopf.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Gaaanz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Ich gehöre ja auch zu Deinen (inzwischen langjährigen) Lesern und ich freue mich immer auf Deine Posts. Bitte mach so toll weiter, ich freu mich darauf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, 1000 Leser und fast 4 Jahre...
    ich gratulier erstmal zu den Lesern.. die 4 Jahre darf ich ja noch nicht ;-)

    Ich finds toll, was es immer zu bestaunen gibt auf deinem Blog.
    Mach weiter so!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu der Leserschar. Du hast sie dir verdient!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)! Und vielen Dank für die hübsche Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspirieren :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirstin,
    das ist ja monstermäßig!
    Ich gratuliere herzlich und hüpfe dann mal schnell ins Lostöpfchen (bevor es zu eng wird) *hehe*!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Bloggen
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  17. 1000 Leser - WOW, oder besser DOPPELWOW! Ich bin erst vor Kurzem auf Deinen Blog gestossen und habe schon ganz viel gestöbert. Am letzten Wochenende habe ich direkt ein buntes Häkelkissen für meine kleine Tochter gemacht, natürlich nach Deiner Anleitung! Danke dafür, meine Tochter hat sich riesig gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 1000 Leser das sind ne ganze Menge Menschen! Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich mit dir und über die Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hammer, das ist schon eine sehr grosse, runde Zahl. Nun gehts dann ab auf die 2000 zu :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ich habe es die Tage auch schon gesehen, dass Du die 1000 überschritten hast. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Fotografieren (das kannst Du nämlich gut).
    Mach weiter so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    erstmal gratulation zu so vielen Lesern. Auf die nächsten. ;-)

    Da du hier das ganze am 27.02 schließt sehe ich das als gutes Zeichen um

    1. mitzumachen
    2. vielleicht gezogen werden?

    Das ist mein Geburtstag und was kan mehr Glück bringen als sowas?

    Grüße,
    Mel/Ameis

    AntwortenLöschen
  22. Wow, herzlichen Glückwunsch :D

    Bei dieser tollen Verlosung möchte ich doch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern und fast vier Jahren Blog.
    Auf deinen Blog bin ich vor einigen Monaten gestoßen auf der Suche nach Anregungen was das Stricken betrifft. Und dann wurde ich zur regelmäßigen Leserin und fand über deinen Blog noch viele andere Interessante Seiten.
    Danke dafür!
    Ich wünsche dir weiterhin viel spaß damit und Erfolg!
    <3 Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  24. ...Ich gratuliere zu dieser fantastischen Zahl. Als treue Leserin und auch Follower auf Instagram freue ich mich auf jeden Deiner Posts...einfach bitte weiter so machen - DANKE!

    AntwortenLöschen
  25. 1000,....eine tolle Zahl ;o))
    ganz lieben Glückwunsch dazu....
    und wundern tuts mich nicht,..grins....denn du hast echt einen tollen Bog!
    viele liebe Grüße von
    Karla aus der chaosecke ;o))

    AntwortenLöschen
  26. oh wie toll, sooo viele Leser/innen....
    und ich gratulier dir ganz herzlich zu deimen Blog Geburtstag, der, wie ich finde ein 1A Datum ist...nämlich auch der Geburtstag von meinem großen Fräulein ;-)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir von ganzen Herzen.Dein Blog ist großartig und ich komme immer wieder sehr gerne vorbei..weiter so.
    GGLG Mummel

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!!! Und bei 1000 Lesern wirds nicht bleiben ;-) Ich hoffe, du hast noch ganz lange Lust weiter zu bloggen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Kirstin,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1000!!!
    Kannst gleich noch 10 dazu zählen, denn mittlerweile liest mit mir natürlich auch noch Deine Gruppe 3 mit:)
    Und was soll ich sagen, ALLE sind begeistert. Oft muß ich hören: "Können wir mal beim Krümelmonster reingucken?"
    Mach weiter so, Du bist einfach KLASSE!!!

    Ganz liebe Grüße von Heike und Deiner Gruppe 3

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großes Leserzahl. Aber bei deinem schönen Blog auch kein Wunder.
    Da kann ich nur sagen: Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so mit dir. Ich kann es aber auch verstehen, denn ich lese nach wie vor immer wieder gerne bei dir und bestaune deine tollen Werke. Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kirstin!

    Jetzt ist mir doch glatt mein Eintrag verschwunden. 4 Jahre bloggen, 1000 regelmässige Leser..., und wessen "Schuld" ist das, Deine !!!! :-) Wer solch einen schönen Blog mit Herzblut führt, so schöne Fotografie, gute Worte und solch wunderschöne Arbeiten zeigt, der braucht sich wahrlich nicht über eine immer weiter steigende Leserzahl zu wundern. Ich jedenfalls und ganz viele andere Mädels auch freuen uns jeden Tag sehr, hier auf Deine Seite zu kommen und die neuesten Neuigkeiten bewundern zu dürfen. Du hast mich von Anfang an in meiner Bloggerei mit begleitet. Und ich bin froh, dass Du, auch wenn manchmal nicht immer viel Zeit bleibt immer noch dabei bist. Lass uns nicht hängen !!!!
    Alles, alles Liebe, die Bildersammlerin, der es leider im Moment auch hinten und vorne an Zeit mangelt:-))

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch ♥ auf die nächsten 1000 :)

    AntwortenLöschen
  34. Soooo viele Leser! Bei einem so tollen Blog gar kein Wunder!! ;-) Und die Idee mit der Verlosung finde ich auch ganz klasse. LG, aniwo

    AntwortenLöschen
  35. Echt GENIAL, liebe Kirstin, einmal deine Leserschar und dann diese Wertmarken. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, finde ich die so klasse, dass ich mir bestimmt ein paar davon zulege.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch meine liebe ♥ die billetts find ich so toll, da bin ich gerne mit dabei und versuche mein glück!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  37. wow! gratulation!
    mach weiter so :)

    glg carola

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch Glüchwunsch Glückwunsch!!!
    Ich freue mich für Dich liebe Kirstin und kann Deine Worte so nachempfinden. Wie schön, dass Dir das bloggen gut tut.
    DU TUST UNS JA AUCH GUT!!!
    Eine dicke Umarmung schickt Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  39. Hurra,Du hast mich jetzt auch unter Deinen lesern entdeckt? Danke für Deine liebe Begrüßung,bei Dir ist immer was los.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kirstin,

    wie liebe ich es deine tollen Post zu lesen und zu betrachten. Ich hoffe du hast noch recht lange Freude am bloggen und stöbern.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kirstin,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glüüüüüückwunsch *dickenschmatzeraufdiewangedrück*... aber kein Wunder, bei Deinem tollen Blog.

    Ich hüpfe sehr gern mit ins Loströmmelchen und wünsche mir und Dir noch viele, viele schöne Posts !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.

    Viele GRüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  44. liebe kirstin!
    herzlichen glückwunsch zu dieser außerordentlich großen leserzahl! ich freu mich total mit dir! :)
    wir - die eingetragenen leser *zwinker* - haben aber auch eine super entscheidung getroffen, indem wir uns in die leseliste eingetragen haben! *lach* ... weil du uns fast jeden tag mit einem tollen, bunten, inspirierenden, spannenden oder auch mal zum nachdenken anregenden post erfreust! es ist immer wieder schön, hier vorbeizukommen! daher auch von mir an dich ein liebes dankeschön! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  45. 1000 Leser, das muß man erst mal schaffen. Herzlichen Glückwunsch.

    Was die Zeit angeht, das kenn ich auch. Vielleicht sollten wir doch den 48h-Tag einführen. ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Kirstin,
    wie toll mehr als 1000 Menschen die du mit deinen Posts glücklich machst. Ich gratuliere dir ganz ♥lich und freue mich, dich im www gefunden zu haben.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  47. Bin ja noch nicht lange Leserin deines Blogs, aber finde ihn toll!
    Und gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen,

    Elli

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Lesern :o) Ich freue mich sehr für Dich :o)
    Ich war zwar lange Zeit nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs, aber nun bin ich wieder da und werde auch wieder regelmäßig Deine Seite besuchen :o)

    AntwortenLöschen
  49. Das ist der Waaahnsinn ;)
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und auf die nächsten 1000 !

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  50. Wie wunderbar wie wunderbar Juchuuuuu da mache ich mit!!!!
    Hops hops in den Topf :)
    Wir sind Bloggleichalt :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. 1000 Leser sind eine fantastische Zahl als Gefolge *freu*
    Wer weiß, wieviele dich "heimlich" lesen? Noch mal so viele?

    Egal ... ich bin schon so lange dabei und dies immer noch gern!

    Hipp-hipp-hurra!!!
    Alles Gute weiterhin, schöne Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  52. Das ist wirklich eine große Zahl *Glückwunsch* Ich lese bei dir auch sehr gerne und sehr oft, auch wenn ich mich nicht ständig zu Wort melde, freue ich mich immer über deine schönen Beiträge, deine Kreativität und deine tollen Fotos.
    Herzliche Grüße
    Sabine
    PS: Danke für die tolle Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  53. Mehr als 1000 Leser - das ist schon irre - im positiven Sinne :)

    Ich gratuliere Dir herzlich und freue mich sehr, dass ich Dich und somit Deinen Blog über Instagram gefunden habe! Ich komm Dich super gern besuchen!

    Ganz herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    Gabs

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Kirstin, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen tollen Lesern und Mitmachern bei Deinan Aktionen.
    Und wer kann denn schon bei soooo tollen Gewinnen widerstehen, ich nicht.
    Allerliebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin jeden Tag bei dir dabei und freue mich immer wieder, Neues zu entdecken! Ich bin nun fest am Häkeln und hab mir das ZpagettiHooked-Garn besorgt - Sucht pur :)

    Mach weiter so!

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  56. Freu mich über jeden neuen Post von Dir!!! Einen superschönes Blog hast du!! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Hûpf gleich mal in den Lostopf...vielleicht hab ich ja Glück :-))
    Liebe Grüße, Moni
    seelenkeks (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue nahezu täglich in deinem Blog vorbei, ob es etwas neues gibt. Ich mag deinen Blog sehr, weil er zum einen Kreative Inhalte, aber auch immer wieder persönliche Momente enthält. Und deine Fotos umranden deine schönen Inhalte immer wunderbar. mach weiter so!
    Ich hüpfe nun auch noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Sternensucherin

    AntwortenLöschen
  58. 1000x Glückwunsch!
    Kein Wunder, ist auch schön hier!
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  59. Da ich auch zu deinen regelmäßigen Lesern gehöre, wenn auch oft recht still, hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen. Und wie immer, erinnert mich dein Bloggeburtstag daran, dass ich meinen verpasst habe. *lach*
    Gratuliere zu so vielen Lesern!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Kirstin,

    Du hast auf jeden Fall mehr als 1.000 Leser, denn z.B. ich als Feed-Abonnentin werde (soweit ich weiß) nicht mitgezählt.

    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Du hast hier wirklich einen ganz tollen Blog aufgebaut. Ich habe ihn gerade entdeckt, als ich auf der Suche nach einer Anleitung für eine Handysocke war :-D!

    Jetzt habe ich deinen Blog per RSS Reader auf meinem Handy abonniert und werde immer fleißig mitlesen!

    AntwortenLöschen
  62. Oh ja, so ein Tütchen hätte ich auch sehr gerne!
    Ich folge Dir über google...
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  63. Jetzt bekomme ich die Posts immer zweimal, denn im Feedreader bist du ja schon lang bei mir.
    Es maht einfach total viel spaß, hier mitzulesen. Mach weiter so und ich glaube ja, dass es noch viel mehr als die 1000 gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Cornelia
    Leseratte37

    AntwortenLöschen
  64. Wow! 1000 ... unvorstellbare Zahl für mich! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon viel zu lange nicht mehr hier gewesen ...aber ja auch schon lange nicht mehr bei mir selber :/
    Aber das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern. Und somit hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf - auf das man sich wieder öfter liest.
    Liebe Grüße
    Winterkind (known as Fredda)

    AntwortenLöschen
  65. Na, da gratuliere ich aber ganz herzlich - darf man das beim Bloggeburtstag schon im Voraus?
    Ich bin sooo gerne hier, finde deine Bilder toll, deine Aktionen/Challenges (auch wenn ich immer hinterher hinke :)).

    Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  66. Qualität spricht sich eben rum! Schöne Posts, noch schönere Fotos, dazu wundervoller Humor und das mit dem FCB übersehe ich dann einfach gnädig :-)
    Ich lese gerne hier!
    Schönen Abend,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch zu deinen 1000 Lesern. Jetzt hast Du noch einen mehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  68. Uihhhhhhh so viele Leser, ich kann sie verstehen. Dein blog ist auch wirklich schön.
    Dann hüpf ich mal zu den anderen.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  69. Und ruckzuck sind es ein paar Leser mehr :)
    Mich hat der (das?) RUMS der muddi neugierig gemacht...

    AntwortenLöschen
  70. uih das hätte ich ja fast übersehen, dabei lese ich doch sehr fleißig mit!
    Also hüpfe ich noch hinein in den Lostopf und bin gespannt.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  71. Noch ganz neu als Leserin deines Blogs (aber deswegen nicht weniger begeistert) möchte ich auch in den Lostopf hüpfen......Mach weiter so und die nächsten 1000 kommen ruckzuck zusammen :-)
    lg Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥