Montag, 4. Februar 2013

Firebrick Red [Color me happy!]

Huch! Es ist schon eine Weile Februar und Zeit für eine neue Farbe!

Color you happy - Firebrick Red (2)

Ganz nach dem Motto With me is not good cherry eating ;) habe ich zum Farbthema des Monats Firebrick Red in meinem Archiv gewühlt und bin fündig geworden.

Color you happy - Firebrick Red

Alle Infos und noch mehr Fotos zur Farbchallenge findet ihr bei Bine und Andrea.

Schönen Feierabend euch allen,

Signatur

7 Kommentare:

  1. Hallo,

    da könnte frau doch gleich reinbeißen..

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie lecker! Ich liebe Kirschen. Hmmmm.
    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für Farben!!! Für jeden, der Kirschen mag, sind das Bilder zum Reinbeissen! Da wünsche ich mir wirklich, es möge warm werden und der Schnee dem Frühling weichen.
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wann wird's mal wieder richtig sommer... *sing*

    AntwortenLöschen
  5. An so leckeren Kirschen kann ich nie vorbei und wenn es nur 3 oder 4 sind, ich liebe sie!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschönes Foto

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥