Freitag, 8. Februar 2013

Zpagettiwollvorratskörbchen

Huch! Das hatte ich ja schon wieder ganz vergessen… Und das, wo Zpagetti zurzeit Hochkonjunktur hat! Natürlich muss ich zugeben, dass auch ich ziemlich begeistert davon bin und meinen Bestellfinger nur unter allergrößter Anstrengung unter Kontrolle halte ;)

Zpagettiwollvorratskörbchen (2)

Körbchen, ja, Körbchen kann frau doch immer brauchen, oder?

Zpagettiwollvorratskörbchen (4)

Eigentlich wollte ich mir eine Hülle für einen Blumentopf häkeln, dann ist mein Blick auf die Wolle gefallen, die hier überall verstreut im Wohnzimmer rumlag und sich einsam fühlte.

Zpagettiwollvorratskörbchen (3)

Dachte ich mir doch: Denen häkele ich jetzt eine Gemeinschaftsunterkunft ;)

Zpagettiwollvorratskörbchen

Das Körbchen ist nach der "Allzweckanleitung" gehäkelt, die ihr bei Interesse hier findet.

Bitte entschuldigt, ich bin im Moment komplett im "Pimp our old kitchen"-Modus und hab’ den Anflug einer Erkältung im Nacken. Beides wirkt sich verstärkend auf meine ohnehin chronische Schusseligkeit aus. So kann es leicht passieren, dass ich es vergesse, auf Fragen in Kommentaren zu antworten. Ich kann euch nur anbieten, mir in solchen Fällen einfach über meine reguläre Adresse beim großen T (siehe rechts in der Sidebar) eine Mail zu schicken.

Am Samstag bin ich für eine Fotosession gebucht. Höhö, klingt hochtrabend – isses aber nicht. Nur ein paar Fotos, die für eine Hochzeitseinladung verwendet werden sollen. Mal gespannt, ob ich da überhaupt etwas Brauchbares zustande bringe *hoff*

Ich wünsche euch schon mal ein superschönes Wochenende,

Signatur

Kommentare:

  1. hach total schön :-)
    wünsche gute besserung und trotzdem nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. deine "Gemeinschaftsunterkunft" sieht fantastisch aus - sehr gelungen und für deine Fotosession wünsche ich dir vor allem sehr viel Spass - du schaffst das schon!

    Liebe Grüße + Drücker`le
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    ein hübsches Körbchen ist das. Und ja, Körbchen kann man nie genug haben.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das schön!
    glg und hab ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerade im Zpagetti-Fieber. Körbchen über Körbchen und gerade einen Teppich.
    Bei uns gibt es das "Zeuch" im Baumarkt. Gefährlich. Denn der Baumarkt liegt direkt auf meinem Heimweg :-)
    LG!
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,

    Ich habe gerade ein weißes Zpagetti Garn bestellt für einen Teppichläufer.

    Ganz toll geworden dein Körbchen und eine schöne Farbe.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG, Patty

    AntwortenLöschen
  7. Lustiges zeugs, oder? mit 2 rollen bekommt man einen ganzen badezimmerteppich hin in ein paar stunden. war mich aber extrem ärgert ist, das es bei vielen onlineshops nur die option gibt : garn aus dem farbsprecktrum rottöne/ blautöne usw.
    ich will mir die farben selbst aussuchen....welcher baumarkt hat die denn im programm?*ggggg

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach, führe mich nicht in Versuchung. Sooo lange kann ich nun schon dem Zpagetti-Fieber ausweichen ;o)
    Das Körbchen ist dir toll gelungen und die Farbe ist auch soooooo schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Uiii... das könnte ich auch gut gebrauchen :)
    Bin dabei mir das Stricken schmackhaft zu machen...
    Wolle hab ich schon massenweise hier lagern ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. ne, also, so ein Körbchen, kann man unmöglich brauchen, ich wüsste gar nicht, was ich damit machen sollte! (naseimmerlängerwerd)
    Und so wirklich schön ist es auch n..........
    ist gut, ich bin schon still!
    Ganz zauberhaft ist es!
    GGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  11. hübsch der Korb. vor allem noch mit der Blume dran.
    Bin auch dem Zpagetti-Modus verfallen. Bei mir liegen auch angefangener BLumentopf und angefangener Korb rum und warten, dass ich es am wochenende fertig machen kann ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥