Mittwoch, 27. Februar 2013

Ey, Bunnies!

In the hoop! In the hoop! In the hoo-hoo-hoop ;)

Himmel, ist hier ein Gewusel! Wo man hinschaut, tummeln sich zuckersüße kleine Häschen. Ob die wohl schon Vorbereitungen für Ostern treffen? Oder einfach nur kuscheln wollen?

Anja Riegers ITH Häschen (7)

Sweetheart ist noch ein klein wenig schüchtern.

Anja Riegers ITH Häschen (6)

Und Secret traut sich auch noch nicht so recht.

Anja Riegers ITH Häschen (5)

Dafür schaut Starlet schon ganz schön vorwitzig aus der Tasse, oder?

Anja Riegers ITH Häschen (4)

Und Sunflower wirft sich direkt mal in Pose.

Anja Riegers ITH Häschen (3)

Mein persönlicher Liebling ist das Grinsehäschen Scully. Isser cool oder isser cool?

Anja Riegers ITH Häschen (2)

Anja hat es tatsächlich geschafft, eine ITH-Datei zu erstellen, bei der nur die Wendenaht geschlossen werden muss und die Häschen so knuffig ausschauen wie alle ihre Zeichnungen.

Die komplette kleine und große Hasenbande findet ihr ab morgen bei Anja Rieger Design.

Tausend Dank an Anja und Sonja, dass ich wieder probesticken durfte *schmatz*

Fröhliches Bergfest euch allen,

Signatur

13 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kirstin!
    Deine "Bunnys" sind wirklich süß!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich zucker!! Tolle Hasenbande :)
    Und diese "Ich-hab-Dich-lieb"-Tassen sind auch supertoll!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häschenkette sieht ja goldig aus . Deine Häschen gefallen mir alle gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind niedlich. Schön wäre es wenn die süsse Bande den Schnee vertreiben könnte, endlich den Frühling herlocken würde, und dann ist ja auch schon bald...Ostern!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, sind die süß. Ich könnte sie Dir glatt klauen!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ibu/Wiesenraute

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhh *kreisch*, wie süüüüüüüüüüüüß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Total süüüüüß!
    Jetzt fehlt nur noch die Sonne und Ostern kann kommen...
    Starlet finde ich total super mit seinen Hasenzähnchen:)

    LG aus dem noch gar nicht österlichem Holzminden
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. schöööön und sehr verlockend! mal schauen, wie lange ich mich zurückhalten kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja knuffig. Tolles Anhängsel an ein Geschenk. Ich finde den vorwitzigen ganz putzig. :)

    AntwortenLöschen
  10. ... als Girlande sind sie aber auch zuckersüss!!! Tolle Idee :-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für ne süsse Häschenschar.
    Eines schöner als das andere.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. secret ist am coolsten - zuckersüss sind se alle :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow..... liebe Kristin.... wie niedlich ♥♥♥♥♥♥ sind diiiiieeeee denn alle!!! *dahinschmelzzzzz*
    Kann man die käuflich erwerben???
    LG Rika ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥