Donnerstag, 28. Februar 2013

Beauty is where you find it

Das heutige Thema bei Nics Photochallenge lautet Maschen! Genau mein Ding ;)

BIWYFI Maschen

Masche für Masche entferne ich mich
von Gedanken und Sorgen, die plagen mein Ich.
1, 2, 3, 4. Zwei in Eine und wieder von vorn.
Mein Kopf wird leer und es vergeht mein Zorn.

Lärm, Aufregung, Unerwartetes hat nun ein Ende.
Gleichmäßiges tun beschäftigt nicht nur die Hände.
Farben sich ändern, es entsteht etwas
vor meinen Augen: Das macht Spaß.

Verschenkt am Schluss
mit kleinem Gruß,
bringt’s Freude all jenen,
die geben und nehmen.

Verfasser leider unbekannt

BIWYFI Maschen (2)

BIWYFI Maschen (5)

BIWYFI Maschen (3)

BIWYFI Maschen (7)

BIWYFI Maschen (4)

Ob gehäkelt oder gestrickt. Ich liebe Maschen!

BIWYFI Maschen (6)

Noch mehr Maschen findet ihr bei Frau Pimpi. Dankeschööön :*

Einen kuscheligen Vizefreitag wünscht euch

Signatur

Kommentare:

  1. Wowh, soooo viele schöne Maschen! Ich hab vor kurzem auch das Häkeln für mich entdeckt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Häkelsachen! Ich bin begeistert! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Farbenrausch, deine Maschen!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön alles, ganz tolle Farben ! Bei Dir zu Hause muss es wunderschön bunt sein !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER!!! Du Angeber!!! ;o)

    Die ersten beiden Bilder bzw. Projekte find ich am tollsten. Respekt vor Deiner Maschenkunst!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön! ich bin fan- soviel ist sicher! respekt!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für wunderschöne Maschen!!!! Deine Seite ist ab jetzt gespeichert! Diese große Blume sieht sooo schön aus... und alles andere auch *schwärm*

    LG Ulli (Gastbloggerin bei melis-kreative-Seite)

    AntwortenLöschen
  8. das du wunderbare Maschen zaubern kannst war mir klar, aber diese Farbenpracht: Hammer!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Ich bin im Farbenrausch und lasse mich gleich auf eine Deiner wunderschönen Decken nieder.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Komisch, ich bin eigentlich nicht anonym?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Sry, jetzt ist mein vorheriger Kommentar, der als anonym angezeigt wurde, weg. Also:

    Boah! Ich bin im Farbenrausch und lasse mich gleich auf eine Deiner wunderschönen Decken nieder.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. WAHNSINN!!! Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Projekten.

    Meine Grannydecke ist jetzt seit über einem Jahr 10 x 10 Grannys groß und wächst einfach nicht weiter....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine fröhlich-bunte Maschenmischung, liebe Kirstin.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich wünschte, ich hätte soviel Elan (und Talent!) zum Häkeln oder Stricken! Ganz schön tolle Sachen hast Du da gemacht und die Farben sind ja wohl der Hammer!

    AntwortenLöschen
  15. Ach, Du machst ganz wunderbare bunte Dinge mit den Maschen. <3

    AntwortenLöschen
  16. Hach, was für Farben. Alles sieht so gut aus, dass ich am liebsten in die Bilder springen würde : )
    So bunt ... genau MEINS!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Bilder sind richtig schön!!
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott! Was für Bilder! da kann man richtig darin baden!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne bunte Sachen machst du!
    Das ist genau Meins.

    Hab mir mal das Gedicht geklaut, ich hoffe, das ist erlaubt?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Das 3. Bild hat mich wirklich verzaubert. Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥